T
Tinchenfurz‘ Tochter
Guest
Hahaha, das wäre natürlich auch eine Lösung 

Noch gut 4 Wochen, dann hab ich Zugang zum Großmarkt in Dortmund in Venlo. Dann stehen mir alle Türen offenIn Hannover hätte ich die Top Floristmeisterin für dich gehabt.
So.
Erstmal mit Tee und Wärmflasche auf die Couch...
Jau.Bist du so durchgefroren?
Jau.
Echt ätzend.
Nein. Das klappt nicht...Warst du im Dunklen noch Laufen?
Vermutlich nicht aber schick mir ruhig mal ihren Namen. Ich lasse mich immer wieder gerne inspirieren. Als ich damals in Berlin bei den Meisterschaften war, waren zwei Mädels aus Hannover mit dabei, die wohl auch in einem super Betrieb gelernt haben. Vielleicht schließt sich der Kreis nochOkay, dann kannst du meine Meisterin nicht kennen.
Nein. Das klappt nicht...
Badewanne? Ansonsten ein Schnäppschen, das von Innen wärmt. Ich habe vor ein paar Tagen ein Video von ein paar Russen gesehen, die einen Hirsch aus einem gefrorenen See gerettet haben. Der war so unterkühlt, dass sie ihm Vodka gegeben haben und ein Lagerfeuer in der Nähe gezündet. Nach einer Weile stand das Tier wieder auf. Kaum zu glauben. Obs wirklich am Vodka lag, weiß ich nicht aber das Vieh ist wieder aufgestanden.Auf der Arbeit... Mir wird überhaupt nicht warm und die Nase läuft.