Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja. Es ist aber auch so, dass wenn ich einen Abend geschaut habe, ich dann 1-2 Tage nicht gucken kann und dann dumpfes Fernsehen oder irgendeine schöne Doku brauche.

• Ich binge gerade "The Witcher"
    Die Bücher und auch die Spiele empfand ich als unglaublich gelungen und kann mich auch mit der Serie anfreunden.

• Und wenn alle stricke reißen gibt's noch Herr der Ringe und Star wars.
    Männerschnupfen olé!

• Ich fand's echt toll, aber ich kann verstehen, dass einige ein Problem mit den Handlungssträngen haben.

• Schaunmamal, heute abend testen wir's an.
    Kennt Ihr / gefällt Euch "Matrojschka" (Russian Doll)?

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen. Ich habs mal wieder geschafft bis 12 zu schlafen. :wunderlich: Zu meiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass ich bis 4 Uhr letzte Nacht eine äußerst verstörende Serie geschaut oder eher gesuchtet habe [...]
    Ja, Tinchen
    Ist mir ganz ähnlich gegangen, nur mit dem Unterschied, dass ich letzte Nacht nicht einschlafen konnte und mich dann nochmals an den PC gesetzt habe und angefangen habe, diesen zu entrümpeln... Normalerweise werde ich dann schnell ziemlich müde und kann dann wieder ins Bett und fast sofort einschlafen. Leider hat es dieses Mal nicht geklappt und ich war bis halb 6 wach... *blöd-aber-auch*
    Bei mir starker Schwarztee mit einem Schuss Milch
    kaffeetrink.gif

Mal ne (vielleicht) blöde Frage an alle hier.
    Mir ist aufgefallen, dass hier im Forum statt des Worts »Thread« viele fast immer das Wort »Fred« verwenden...
    Warum denn das? Das kann mir sicher jemand beantworten. Da steckt sicher irgend eine Geschichte dahinter, nur, welche ...?
    Ich bin relativ neu hier im Forum und kann ja nicht alles wissen.
    Öffnet mir bitte die Augen meiner Unwissenheit!
    guguseli.gif

Weil es sich phonetisch ähnelt und sich ein wenig spaßig liest.

@Marmande
    Du bist ja auch was ganz besonderes.

Man könnte auch Faden sagen.

Mal ne (vielleicht) blöde Frage an alle hier.
    Mir ist aufgefallen, dass hier im Forum statt des Worts »Thread« viele fast immer das Wort »Fred« verwenden...
    Warum denn das? Das kann mir sicher jemand beantworten. Da steckt sicher irgend eine Geschichte dahinter, nur, welche ...?
    Ich bin relativ neu hier im Forum und kann ja nicht alles wissen.
    Öffnet mir bitte die Augen meiner Unwissenheit!
    guguseli.gif

Zusätzlich, dass es etwas ähnlich klingt, tippt es sich noch schneller - und manchmal braucht man auch Abwechslung, wenn man nicht mehrfach hintereinander vom Thread schreiben will.

Ich bin mir sicher, dass alle wissen, wie es korrekt heißt. :)

• Zurück
    Oben Unten