Billas Schnackschnack-Zackzack

Vom örtlichen Rewe. Der bezieht zwischendurch von unseren Bauern hier. Da gibt es sogar zwischendurch die überaus köstlichen Grünen.

Unser Rewe scheint kein regionales Obst oder Gemüse zu verkaufen, dafür die Milchprodukte vom Hof direkt beim Hübi um die Ecke. Von Milch bis Quarkspeise ist die Auswahl wirklich gut und man weiß, dass die Milch nicht erst einmal durch die halbe Republik gekarrt wurde.

• Sortenname stand nicht dran, Jenny. Die werden durcheinander lose verkauft. Ich geh halt steil auf die gestreiften Sorten. In meiner Anbauzeit waren das immer die Besten.

• Son Kohlenjedöns nehm ich auch noch. Man Micha, ich kann mich nicht entscheiden bei den Tintenfüllern.

Guten Abend.

Josi, die Plätzchen sehen wirklich gut aus.

Bier, muss nicht sien, ich mag heute lieber Wein.

Christa, Plätzchen kann man verschicken? Das könnte man doch glatt mal ausprobieren. Mist ich habe keine Luftpolsterfolie hier.

Die Kugelschreiber und Füller sehen toll aus, die würden mir selber gut gefallen, ich schreibe gerne noch mit Füller. Bei den Rezepten und auch bei Karten, sieht die Schrift so besser aus. Nur mir den selber kaufen, ne das kommt nicht in Frage.

Heute war ich noch einkaufen, morgen muss ich auch Plätzchen backen, die Enkelkinder warten schon drauf und einige andere die welche geschenkt bekommen.

Ich hab auf der Internetseite was gesehen, aber ich schaue immer lieber bei solchen Sachen selbst vor Ort. Und son Füller ist ganz persönlich und es haut noch noch mal einen raus, wenn du weißt, wie jemand damit umgehen kann.
    So wurden auch Kartoffelmesser in Würzburg gekauft.

• Zurück
    Oben Unten