luise-ac
0
Ja, Luiscken. Töchter sind ein feiner Spiegel, ne? Nur die Haut ist glatter.
Und niemand versteht die Tochter so gut wie die eigene Mama.
Ja, Luiscken. Töchter sind ein feiner Spiegel, ne? Nur die Haut ist glatter.
Ich hoffe, dass niemandem etwas passiert ist!Scheixxe.....in meiner Straße stehen 2 Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr und 4 Rettungswagen.......gegenüber hats wohl gebrannt, schätz ich ......
Gestern war's auf der anderen Seite, am Küchenfenster. Heute im Garten. Die Futterplätze stehen am anderen Ende des Gartens, so weit wie möglich von den Fenstern entfernt. Aber wir haben halt viele Hecken, Bäume und sehr hohe Fensterflächen, in denen sich - besonders zu dieser Jahreszeit - alle Pflanzen spiegeln. Ich putz die Fenster kaum noch, jetzt hab ich noch ein paar Hindernisse davor gestellt. Aber machen kann ich da wohl nicht viel. Wenn jeder 10. Vogel an Fensterschlag stirbt, werde ich wohl noch öfter damit rechnen müssen.
Weiß auch nicht, bin auch extrem empfindlich, wenn ich tote Tiere finde und erst recht, wenn ich ihnen beim Sterben zusehe (wie eben). Das nimmt mich jedes Mal sehr mit. War schon immer so.
Scheixxe.....in meiner Straße stehen 2 Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr und 4 Rettungswagen.......gegenüber hats wohl gebrannt, schätz ich ......
Klingt trostlos, die Ausstellung. Da wär ich auch enttäuscht.
Vor Gasherden habe ich auch Respekt. Aber das Kochen macht damit mehr Spaß als bei diesen Induktionsteilen![]()
Oh schade, Pyro...aber sicher, Münster wird nicht die ganz großen Werke bekommen, da kann man nicht von ausgehen. Ja schade, das ist dann enttäuschen und man kann sich den Weg sparen.
Aber zum Turner gehen wir ja, wäre Dir übrigens ein Sonntag recht, im Januar?
Haa, und Kalligraphie...ich habe ja auch Tusche und zwei breitere Federn hier. Magst Du nicht schauen, was es online so gibt? Ja derzeit absolut im Trend, alle Arten von Lifestyle Motti handschriftlich schön ansprechend auf Fotis ider Karten zu scribbeln.
In der Youtube sieht man alle möglichen Tuts.