Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich kann das irgendwie nicht löschen, nur Unterhaltung verlassen. Vielleicht kannst du das löschen?
Edit: Wie doof von mir, du hast ja gesagt, du löschst du das. Bin noch nicht ganz da heute....

• Mein stresslevel ist ganz schön hoch für einen Freitag.
    Bin vor knapp drei Stunden zum einkaufen gefahren. Wir brauchten nur Kleinigkeiten. Bin seit eben wieder zuhause.
    Der Bahnhof ist komplett abgesperrt wegen der Friday’s for future demo und ich habe mittendrin gesteckt.
    Dazu habe ich miterlebt, wie ein junges Mädel auf ihr Smartphone schauend, einen alten Herrn angerempelt hat und sie ihn angepöbelt hat, er solle doch mal etwas aufpassen. Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass der Herr nichts dafür kann, dass sie nicht nach vorne schaut. Als sie sich umdrehte, um mich zu beleidigen, ist sie gegen die Ampel gelaufen und ihr Handy auf den Boden gefallen und kaputt gegangen. Ein Polizist, der das ganze mitbekommen hat, kommentierte dann auch nur „ja das ist jetzt blöd für dich gelaufen.“
    Zurecht. Karma hat sie eingeholt.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich bin so froh, dass ich kein Handy in der Hand hatte, als ich kürzlich den Pfosten vor der Tür geküsst habe....
    4CFF182F-37D6-4789-AE6C-AEC10C571F28.webp
    Weil es so schön war, zeig ich euch jetzt auch mal das Bild :D

• Pfoah, was war das denn für nen freundlicher Mitmensch? Hehe, da hat sie es ha prompt zurückgekriegt.....

Ich komm immer noch nicht damit klar, daß alle Welt die E-Roller einfach so stehen lassen kann. Man müßt wenigstens an bestimmten Halteplätzen abstellen können.
    Jaja, Friday, Future, aber nachlässig wie die Pest.

Zuletzt bearbeitet:
    Pfoah, was war das denn für nen freundlicher Mitmensch? Hehe, da hat sie es ha prompt zurückgekriegt.....

Ich komm immer noch nicht damit klar, daß alle Welt die E-Roller einfach so stehen gelassen werden können. Man müßt wenigstens an bestimmten Halteplätzen abstellen können.
    Jaja, Friday, Future, aber nachlässig wie die Pest.
    DAS ist auch so eine Sache. Hier im Haus ist regelmäßig jemand zu Besuch, der mit so einem Ding kommt und das mitten vor der Treppe stehen lässt. Das Teil steht dann auch immer so lang, bis es zur Aufladung abgeholt wird.
    Die person kann von Glück reden, dass ich sie noch nicht erwischt habe.

Ich bin echt kein Freund von harten Regeln, aber manches ist auch hausgemacht, oder? Da wird in den Vermietungen so lapidar der Satz hingeklatscht, daß sie überall stehen gelassen werden können, aber das erzieht den Menschen nur zu einem, nämlich daß das HIrn gleich mit fallengelassen wird.
    Und die weitere Überlegung, auch Fahrräder und Kinderwagen werden ja nicht so stehen gelassen, darauf kommt keiner.

Das Trampeltierchen über mir, ein Kerl über 45, hübsch und doof, der hat sein Radl in unserem Flur stehen lassen. Bis sich andere Mitbewohner beschwert haben. Der 80jährige neben ihm trägt brav sein Rad jeden Tag die Treppen in den Hof.
    Und ich schlepp meines in meine Wohnung (im Hof könnte es mal wieder geklaut werden, und ob ich es in den Keller die schmalen Treppen runterwuchte oder in den 1. Stock, das ist eigentlich wurscht.)

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich mich mit meiner Tochter ungern anlege?

Ich tu es aber trotzdem und gerade weil.

Bei uns stehen diese Roller auch überall. Mitten auf dem Bürgersteig.
    Von mir aus kann die Stadt Aachen diese Dinger wieder abschaffen.
    Vom Bus aus konnte ich beobachten, wie zwei kleine Pimpfe mit diesen Dingern ein Wettrennen veranstaltet haben, mitten in der Stadt im dicksten Verkehr:eek:.Die Kids waren höchstens in der fünften Klasse.

• Zurück
    Oben Unten