Billas Schnackschnack-Zackzack

• Klingt lecker. Essen würde ich das auch gerne, aber ich habe heute wenig Lust zum Kochen. Aber irgendwas Warmes möchte ich gleich auch noch, nur was? Für Kürbissuppe ist alles da, aber mir fehlt die Geduld dazu.

Jetzt hab ich den Post nicht abgeschickt gehabt. Hab geschaut, was da ist, es gibt also noch einmal Bratkartoffeln mit Spiegelei, dazu einen Gurkensalat.

Du hat da ein s vergessen Frau Pyro.

• Mir qualmt der Kopf.
    Unser Filius hat den neuen PC gebracht, mit Windows 10.
    Er hat mir so viel dazu erklärt:geek:, ich kann mir das alles nicht merkeno_O.
    Ich brauch jetzt ein Bierchen zum Runterkommen.

Luise, ich hab mich an Win 10 sehr fix gewöhnt, auch ohne dass mir jemand extra was dazu gezeigt hätte. Das schaffst du bestimmt auch.

Und wenn Fragen auftauchen und dein Sohn gerade nicht griffbereit ist, dann schreiben hier ganz viele Leute mit, die bestimmt zum großen Teil schon mit dem Programm arbeiten. Da wird dir sicher geholfen werden.

Marmi, Cortana abstellen ( bis eben wußte ich nicht, was das ist:verrueckt:) das hat er schon gemacht.

Pyro und Tinchen, auf das Hilfeangebot komme ich bestimmt noch mal zurück. Danke:paar:

Guten Morgen,

ich stell euch mal Kaffee und Tee auf die Theke.

• Zurück
    Oben Unten