Billas Schnackschnack-Zackzack

• och wieso, ich hab hier immer Essigessenz rumstehen und wische mit heißem Wasser und Essigessenz meinen kleinen Bioabfall-Eimer aus.

• Ich habe auch kein Problem mit Essig. Ganz im Gegenteil. Ich mag das, wenn mein Salat im Essig ertrinkt.
    Aber gut zu wissen, welche Optionen es gibt.
    Der Gockel ist ausgeflogen und die Reinigung brauch ich wohl nicht zu übernehmen. Ist ja jetzt auch sein Gerät <3

• Oh je, was ist los hier.
    So viele Mißgeschicke?
    Josi, den Gockel würde ich auch nicht anfassen.

Verbus, dein Küchenunfall ist echt heftig, die Wäsche würde ich öfter waschen.

Bei uns am Supermarkt steht eine Currywurstbude, Böckels Beste.
    Da stand ein Papa mit einem Kleinkind auf dem Arm.
    Der Papa war im Gespräch um seine Bestellung aufzugeben.
    Irgendwie ist es dem Kind gelungen mit seinen Fingerchen in das superscharfe Currypulver hineinzugrapschen. Na ja, wie Kinder so sind.....ab in den Mund damit:eek:. Das war vielleicht ein Geschrei.

• Oh weih, das arme Kind. Mich wundert schon etwas, dass das Currypulver so steht, dass kleine Finger drankommen können. Klingt ja, als wäre es noch in dem Alter, wo mit Erklären und Verbieten noch nicht viel auszurichten ist.

• Ja, so kleine Küchenknallkatastrophen haben was für sich ... ;)

Der ereilt mich NACHDEM ich diese "Delikatesse" esse! *schüttel*

Also ich kann dir glaubhaft versichern , das der Verzehr dieser einzigartigen Delikatesse keinerlei Nebenwirkungen auf den gemeinen westeuropäischen Verdauungstrakt hat..
    Jedenfalls nichts was mit evtl erhöhtem Lärmpegel einhergeht...
    ok, einen Schnupfen zu haben wäre ein Vorteil , wenn auch nur ein kleiner , denn du wirst es schmecken können , sozusagen ein zweites Mal , ein leichter Nebel des Vergessens wird sich über die geöffneten Augen legen , und du wirst denken ..XXX

Ach, wie herrlich! Ich habe gerade mal nach einem Zug zum Wochenende geschaut, ich will ja wieder mein Väterchen besuchen.
    Baustelle, die RE7 fährt wohl nicht, über Schienenersatzverkehr schweigt man sich aus.

Möglichkeit a: Über Dortmund mit 40 Minuten Aufenthalt dort,
    Möglichkeit b: Mit dem IC bis Wuppertal und dann mit der S-bahn zurück nach Schwelm
    Möglichkeit c: Von Münster nach Hamm, dann mit dem ICE nach Hagen und schon nach 26 min mit einer RE nach Schwelm
    Möglichkeit d, mein absoluter Favourit zum Kopfschütteln: Von Münster per IC bis Düsseldorf, von dort per RE nach Schwelm.

Wahhhh! Je nachdem, wie früh ich Freitag Feierabend machen kann, gibt es Möglichkeit a oder b, den glaube mal ja keiner, dass die Varianten stündlich verkehren würden.

• Zurück
    Oben Unten