Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sehen will ich nichts, muss ich aber.

Morgens schon Festbeleuchtung????? Neee, das kann ich noch nicht mal abends ab.

• Danke, Micha! Ein glatter, einfacher Faktor ist das aber nicht, das sieht nach irgendeiner komplizierteren Funktion aus. Ich glaube, heute ist für micht nicht der Tag, an dem ich da länger drüber nachgrüble, dafür muss ich wach sein.
    Ich habe mir gerade auch schon langweiligen, mechanischen Kram für heute zusammengesucht, damit ich heute kein Unglück produziere.

Sehen will ich nichts, muss ich aber.

Morgens schon Festbeleuchtung????? Neee, das kann ich noch nicht mal abends ab.

Aber Funzellicht im Bad ist auch nervig. Ich hatte lange Energiesparlampen, die so langsam heller wurden, dass ich mit Duschen fertig war, bis sie ihre entgültige Helligkeit erreicht hatten. Das nervt, wenn du nach Hause kommst, dir auf dem Heimweg eine Fliege/Blattlaus oder sonst was ins Auge geflogen ist und du dann im Halbdunkel versuchst, das Viech wieder aus dem Auge zu bekommen.
    Als die Lampen endlich kaputtgingen, habe ich beim Ersatz drauf geachtet, Modelle zu erwerben, die direkt hell sind. Umstellung auf LED war dann ein Abwasch.

Na ihr.
    Ich glaube der Abriss des Hochhauses geht so langsam los. Bei uns wird seit heute morgen jeder Busch abgesägt, der in der Nähe steht und einem Gerüst im Weg stehen könnte.

• Es sind 4X470 Lumen geworden.

An der Decke hängen noch 2 weitere Lampen mit LED Birnen ähnlicher Leistung. Jetzt ist es hell. :giggle:
    Das Bad ist auch gut 12 Quadratmeter groß.

Naaaaaaaaaaaaaabend ..in die leere Kneipe ruf ..

der Wirt hat sich ja schon länger vom Acker gemacht ...schad ..

vielleicht sollten wir die Tageskarte mal umstellen auf Gemüse Smoothies und Litaraturlesungen ...

es kommen auch wieder bessere Tage ......

• Ein guter Gin ist was feines. War letztes Jahr in Dortmund bei nem Feinkosthändler und hab mit dem Verköstigung gemacht. Als ich aus dem Laden raus kam, hat mich allerdings fast der Schlag getroffen.:verrueckt:

das kenne ich diese komischen Typen mit der Dachlatte lungern meisstens vor Weinkellern im Sommer rum ...

• Zurück
    Oben Unten