H
Herr Hübner
Guest
Nom nom nom.
Bei unserem Mathelehrer war es genau umgekehrt. Eigentlich ein witziger, charismatischer Typ. Allerdings auch ein elitär denkender Bully, der nur einer exklusiven Runde den Stoff vermitteln konnte und wollte. Er war da etwas sozial-darwinistisch eingestellt: Nur die Fittesten haben seinen Unterricht überlebt, alle anderen wurden zermalmt.Der Mann war zum Abgewöhnen, eine alte Schmierwurst in seinen besten Jahren. Aber er konnte selbst mir das Gefühl vermitteln, dass Mathe irgendwie zweckdienlich ist.
Bei unserem Mathelehrer war es genau umgekehrt. Eigentlich ein witziger, charismatischer Typ. Allerdings auch ein elitär denkender Bully, der nur einer exklusiven Runde den Stoff vermitteln konnte und wollte. Er war da etwas sozial-darwinistisch: Nur die Fittesten haben seinen Unterricht überlebt, alle anderen wurden zermalmt.
Japp.
Es ist Jahrmarkt.
Das freut mich für dich! Hättest ihn auch noch an die Wand tackern sollen, inkl. DenkzettelDatt war mein Englisch-Lehrer. Und den hab ich vor 3 Jahren beim Klassentreffen an die Wand getalked. Fast hätte ich jetzt getackert geschrieben.
Japp.
Es ist Jahrmarkt.