Billas Schnackschnack-Zackzack

Der Wetterfrosch hat es doch gut mit uns gemeint.
Wir haben noch eine schöne Wanderung gemacht.
Trotzdem war es ziemlich kalt.

0F837934-80FD-4B19-B5C5-6C3DE42BB15C.webp0F19F437-4FA0-4DB9-93D4-C0D2065B6D43.webp0E47CC19-3A12-4489-9DC8-199503468F4F.webp

• Tolle Bilder, Luise.
    Die Blumenwiese ist einmalig. Ich hoffe, dass meine auch mal so aussieht.

• Guten Abend.

Luise, schön das Ihr doch wandern konntet, die Bilder sind toll.

Christa, Deine Blumenwiese wird sicher auch schön.

Tinchenfurz, ja Lehrer, das ist es so ein Kapitel ohne Ende. In der Schule fand ich die Sportlehrerin furchtbar und denn Russischlehrer.

Pyromella, das Gesicht des Chemielehrers wäre sicher die Sache wert.

Christa, ja hier regnet es auch.

Morgen soll es endlich auch bei uns mal regnen. Glaube ich aber erst, wenn es das tut..........
    Eure Temperaturen kann ich locker toppen. Hier im Wohnzimmer hat es 23, 4°C und im oberen Geschoß werden es wahrscheinlich noch 25 ° sein.

• Wieso, mach doch, Pyro. Das Gesicht wäre herrlich.

Das hätte ich direkt nach meinem CTA-Schulabschluss machen müssen, und da habe ich es für ein so kindisches Ätsch gehalten, dass ich mich dann dagegen entschieden habe. Heute ist der Lehrer lange in Pension, und ich wüsste ihn nicht zu erreichen. Das war kein Schwelmer.

Ich hätte nach all den Jahren nichts gegen eine Unterhaltung mit ihm, aber zu zeigen, dass er mich vor über 26 Jahren falsch eingeschätzt hat, hilft niemandem weiter.

• Wichtig ist es für Dich allein, zu wissen, da hat Dich wer falsch eingeschätzt, und Du hast den Beweis.

So, ich hab die Heizung auch wieder ausgemacht. Reicht ja auch. Als ich vorhin gekocht habe bei offener Balkontüre, da war es schon ziemlich kühl.
    Jetzt isses schön gemütlich, und ich bin immer noch pappesatt.

Zuletzt bearbeitet:
    Meine Kusine hat das gemacht - mit dem besten Abizeugnis ihrer Schule ist sie zur Grundschullehrerin gegangen, die sie am liebsten auf die Hauptschule geschickt hätte. Sie ist dann nach der Realschule zum Gymnasium gewechselt.
    Aber die Lehrerin hat sich an das kleine, schüchterne Mädchen nicht mehr erinnert, dem sie das Leben unnötig schwer gemacht hat und das dann als selbstbewusste junge Frau vor ihr stand.
    Heute ist meine Kusine selbst Lehrerin - sie wollte es besser machen.

Guten Morgen zusammen.
    Erster Kaffee des Tages, fein :giggle:
    Dankesehr.
    10°C und bedeckt.
    Bedeutet kurze Hose. .

Ich Hübi! Wir werden nachher mal in einen der umliegenden Wälder schauen, aber dabei möchte ich keine kurzen Klamotten tragen. Ich ärgere mich gerade, dass mein warmer Kuschelpulli unten in der väterlichen Wohnung liegt. Dieses Dachzimmer ist doch etwas schattig.

Kaffee klingt gut.

Guten Morgen, 6 Grad Celsius hat’s hier.
    Definitiv zu kalt für eine kurze Hose;).
    Wenn ich noch eine Woche hier verbringen würde, müsste
    ich mich mit Winterklamotten eindecken.

Boah ey. Jedes Mal.
    Wettkampftasche packen...
    Alles drin?
    Alles dabei?
    Wichtige Nummern?
    Notfall-Pass?
    Organspendeausweis?

• Zurück
    Oben Unten