Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ach vl hört es auch mal ein bisschen auf und es reicht zumindest für einen Spaziergang.
    Ich erinnere mich an einen Urlaub im Allgäu, da hat es wirklich nur einmal geregnet - von Anfang bis Schluss und das mit 3 kleinen Kindern und das einzigste Mal, bei dem wir keine Wohnung hatten. Also wurden alle wasserdicht eingepackt und los ging es.

• Sitting at the windowsill
    smiling in the sun
    get yourself a camera maschine
    get yourself a frrrrooooog

Schöön! Der Kiosknachbar sitzt in seiner Küche und mampft, sieht mich die vertrockneten Lavendel vom Balkon holen und lacht. Ich sag, pah, auch Tote können im Schlaf gut aussehen! Da lacht er noch mehr.

• Bei Knorkator geht es mir wie mit Pavianen. Irgendwie abstoßend, bedrohlich und grotesk. Aber auch faszinierend und so "andersartig" ... eben ein bunter Streich der Natur.
    Und ganz ehrlich, wer hat je den Satz des Pythagoras so schmerzhaft-schrill-eindringlich gelehrt? Also ich kann ihn jetzt ;)

Und ganz ehrlich, wer hat je den Satz des Pythagoras so schmerzhaft-schrill-eindringlich gelehrt? Also ich kann ihn jetzt ;)

Mein Mathe-Lehrer. Und er hieß tatsächlich Herr Müller-Meier. Schon damals hab ich mich über Doppelnamen gewundert. (ich Pfosten hab übrigens auch einen)

Der Mann war zum Abgewöhnen, eine alte Schmierwurst in seinen besten Jahren. Aber er konnte selbst mir das Gefühl vermitteln, dass Mathe irgendwie zweckdienlich ist.

• Zurück
    Oben Unten