Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bei mir hätte der Regen jetzt noch 2 Tage warten können. Jetzt laufen die Teichschalen wieder voll und ich kann sie nicht allein bewegen.

• Nee meckern hilft nicht, denn bei uns sind die Gewitter rundherum gekreist, ich hab es in alle Richtungen blitzen sehen, aber bei uns kam wieder nichts an

danke, dass trotz Gewitter jemand an den Kaffee gedacht hat, denn der ist für mich "überlebenswichtig" sonst überleb ich den heutigen Arbeitstag nicht

Ich mache auch direkt mit der 2. Runde Kaffee weiter.
    Könnte wirklich noch 3 Stunden Schlaf gebrauchen. Obwohl ich definitiv genug getrunken habe, hätte ich nach meiner Radtour gestern doch noch ordentliche Kopfschmerzen. Erst nachdem ich gegen 1:45 noch mal für eine halbe Stunde auf dem Balkon saß, habe ich aufgehört zu schwitzen und konnte ans einschlafen denken. Um kurz vor 6 waren wir dann alle wieder wach.

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee. Ich hab verschlafen und muss jetzt erst wach werden. Nachdem ich so um Mitternacht endlich die Fenster aufreißen konnte, weil es draußen kühler als drinnen (auch schon 26,5°C) wurde, kam dann gegen 5.00 Uhr ein solcher Gewitterregen runter, dass ich die Fenster wieder auf Kipp stellen musste. Ich liege mit dem Bett ja direkt unterm Fenster und wäre sonst nass geworden - und durchweichte Matratze ist doof.

Das Zitat hab ich grad eingegeben, bis auf die Seite laurustico find ich nix. Ich geh mal von einem simplen Tippfehler der Seite aus, und der Herr Förster sprach von Lurchen.
    Pfennigklug und Talerdumm finde ich sehr gelungen vom Herrn Förster, das sind schöne Oxymora.

Auf die Luche bin ich auch schon reingefallen, das ist nämlich kein Tippfehler.

Guten Morgen,

danke für den Kaffee, ich bin auch noch ziemlich müde.
    Heute fange ich mal an zu packen und überziehe die Betten
    im Gästezimmer. Morgen kommt meine Tochter und ihr Sohn,
    die werden das Haus und vor allen Dingen den Garten hüten.

• Moinsen, seid ihr irre? In der Zeit hätte ich jetzt auch die komplette Tageszeitung lesen können.

• Im Moment ist es bedeckt und später soll es gewittern. Aber warm ist es. Ich hätte die Ski-Klamotten zuhause lassen können.

Ich kann von hier aus die Schanze sehen. Schade, dass kein Schnee liegt. Sonst würde ich..... jaja.....:rolleyes:

Beige ist eine Farbe für jemanden, der sich nicht entscheiden kann.
    Vor langer Zeit habe ich mal eine Reportage über einen Couturier gelesen (der ein etwas bunter Vogel war ... könnte mich ohrfeigen, dass ich mir den Namen nicht gemerkt habe). Dieser Mann hat über einen anderen - weniger experimentierfreudigen Kollegen - gemeint: "Sein Haus ist beige, sein Auto ist beige, sein Sakko ist beige ... sein Denken ist beige."

Vor langer Zeit habe ich mal eine Reportage über einen Couturier gelesen (der ein etwas bunter Vogel war ... könnte mich ohrfeigen, dass ich mir den Namen nicht gemerkt habe). Dieser Mann hat über einen anderen - weniger experimentierfreudigen Kollegen - gemeint: "Sein Haus ist beige, sein Auto ist beige, sein Sakko ist beige ... sein Denken ist beige."

• Zurück
    Oben Unten