Billas Schnackschnack-Zackzack

• Sagt, waren die Nicknames für Gartenzwerge schon aus? :verrueckt:

Yeah welcome. Take a deep black thing.....äh, nen Pott Kaffee natürlich.

Ich mampf mir jezze nen Foccacia und guck mir Fördertürme aus Ziegel an.

• jup Rasen ist erstmal gemäht ....naja , wenn man das so nennen will .. der muss erstmal ein wenig trocknen ..bevor er morgen den finalen Cut bekommt .an einigen Stellen hat er schon begonnen zu faulen :poop:

Ich habe vor ein paar Tagen ein ganz wunderbares Buch gefunden, Fotografien von Berthold Socha über die verfallenen, verlassenen Industrieanlagen.

0M3A1371.webp0M3A1374.webp

So hübsch sehen sie in Dortmund-Bövinghausen aus, manchmal zugewuchert von wildem GEwächs, aber doch noch sehr gepflegt.

0M3A1372.webp 0M3A1373.webp

Und so sieht das in Witten-Bommern aus. :zunge:

0M3A1374.webp

sagt mir nichts , das aus Witten Bommern ...wüßte auch nicht wo das sein könnte ..

ich empfehle dir aber mal das Bethaus im Muttental zu besuchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Meeh, mäh-jott, weißte, was ich jetzt gelesen hab? :grinsend:

schööönes Dörfchen! Das gefällt mir arg gut! Ich war mal in einem der Zechenhäuser in der Tremonia Siedlung, ist nur ein paar Straßen von mir entfernt. Reihenhäuser, sieht von außen gar nicht mal so hübsch aus. Aber geht man um das Häuschen herum, sinds wunderschöne Gärten, und innen winzigliche Räume und Holzfachwerk wohin man schaut. Sehr schön!

• ach ist das schön da....grün und üppig. Man möcht sich wie ne Kuh auf die Wipfel werfen und äsend den Tag verbringen.

• Zurück
    Oben Unten