Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein schöner Urlaub ist also vorbei und du bist wieder zu Hause angekommen? Musst du Montag schon wieder arbeiten, oder hast du noch ein paar Tage frei zum Ankommen?
in 4 Stunden ist Wochenende. Hab kurzfristig noch einen Termin bei der Fußpflege bekommen, war gerade auf dem Markt, Gemüse, frischen Fisch und ein Pflänzchen ergattert. Ich bin so durch, aber so langsam seh ich Land.
Kaffeetrinken gehen klingt gut, Frühstücken wäre auch nicht schlecht.
Immerhin habe ich meine Obstdose mit und zur Zeit recht freie Zeiteinteilung - und der Plan für einen zeitigen Start ins Wochenende steht auch schon.
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu in diesem Forum und habe mich hierher verlaufen. Finde es hier schon seit längerem interessant und trinke in meiner Mittagspause auch liebend gerne Kaffee. Wünsche euch noch einen angenehmen Rest Arbeitstag. Ich hab nicht mehr lange bis es endlich Wochenende ist.
Liebe Grüße
Banane69