Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin, Lieblingsmicha!

Dein schöner Urlaub ist also vorbei und du bist wieder zu Hause angekommen? Musst du Montag schon wieder arbeiten, oder hast du noch ein paar Tage frei zum Ankommen?

Ich geh Montag wieder ,brauche meinen Urlaub noch ..Anfang Oktober geht's nochmal rauf zur See ..

Ich glaub ich brauch ne Sense für meinen Rasen

• Besser 'ne Sense für den Rasen, als wenn alles todgebrannt wäre.

Ja, leider ist Urlaub eine endliche Resource. Ich will Anfang Oktober auch noch mal weg - mit dem Chor nach Rom.

• Rom steht bei uns auch ganz groß auf dem Zettel ...mal schauen .

Ich glaub ne Sense ist tatsächlich das richtige 20190816_073027.webp

Naaaa.... Pyro, komm wir gehen nen Kaffee trinken.

Ich hab gerade wieder ein Schleudertrauma vom Nachlesen. Ehrlich. Neee, neee, neee! Ich dachte immer, ICH hätte nen Sockenschuss.

in 4 Stunden ist Wochenende. Hab kurzfristig noch einen Termin bei der Fußpflege bekommen, war gerade auf dem Markt, Gemüse, frischen Fisch und ein Pflänzchen ergattert. Ich bin so durch, aber so langsam seh ich Land.

Kaffeetrinken gehen klingt gut, Frühstücken wäre auch nicht schlecht.
    Immerhin habe ich meine Obstdose mit und zur Zeit recht freie Zeiteinteilung - und der Plan für einen zeitigen Start ins Wochenende steht auch schon.

Hallo ihr lieben,
    Ich bin neu in diesem Forum und habe mich hierher verlaufen. Finde es hier schon seit längerem interessant und trinke in meiner Mittagspause auch liebend gerne Kaffee. Wünsche euch noch einen angenehmen Rest Arbeitstag. Ich hab nicht mehr lange bis es endlich Wochenende ist.
    Liebe Grüße
    Banane69

• Zurück
    Oben Unten