Billas Schnackschnack-Zackzack

Baby Hübner, Pflaumenmuss ist lecker das stimmt und einfrieren der Pflaumen geht schnell und die können nicht mehr schlecht werden. Schnaps kann man auch machen das stimmt.
Einen Schlauchwagen darüber freuen, ich weiß nicht, dann muss es ein guter sein. Über einen Rasenmäher schon eher.

Marmande, warum keine Dampfnudeln und Pflaumenmuss, eine Allergie oder wegen der Diabetes?

• Baby Hübner, dann ist es ja gut.
    Ich konnte mich bbisher nur nie mit dem Schlauchwagen anfreunden, vielleicht auch Bequemlichkeit.
    Ich habe an allen 3 Wasserhähnen im Garten einen langen Schlauch und eine Halterung, das geht schneller dne Schlauch aufzurollen oder wie jetzt einfach liegen zu lassen. ;-)

• Guten Morgen, an diesem sonnigen Sonntag. Ich koche Kaffee und Tee und stelle ein paar Brötchen neben die Obstschale.
    Heute ist noch ein halber Tag im Garten geplant, bevor ich wieder nach Münster fahre.

• Guten Morgen,

es ist spät geworden und ich glaube, ich brauche eine Woche nichts mehr zu essen. Das Essen gestern war wirklich herausragend.
    Jeder Gang war ein Gedicht.

Heute Nachmittag treffe ich mich mit meinen Freundinnen aus der Krankenpflegeschule. Ein mal im Jahr schaffen wir das.
    Manchmal fahren wir auch für ein Wochenende in die Eifel.
    Ich freu mich schon. Wir gehen erst wandern und anschließend
    Essen (schon wieder :oops:)

• Danke Pyro, ich habe noch etwas Zeit zum Wach werden.

Ich schieb dir mal ein Schüsselchen Limettencreme rüber, wir hatten zehn Schüsselchen und brauchten nur acht.

Danke!

Ich habe jetzt schon nach dem Frühstück den Pfannkuchenteig für heute Mittag gerührt. Dann brauche ich jetzt nur noch etwas Sonnencreme, dann kann es hoch in den Garten gehen.

• Moinsen Meuterichs,

bin wieder gelandet. Sooooo schön war's!!!!!! Was ein Garten. Göttlich.

• Mir tut der Nacken weh.

So, jetzt geh ich wirklich pflanzen. Ein paar Neuzugänge vom freitag-shoppen und ein Veilchen von der lieben Christa.

Waren 3 wunderschöne Tage. Gestern hab ich Schmetterlinge gesehen, die ich sonst nur von Fotos kannte.

Und Doro......... hier steht was für dich. Die Bücher hab ich Blitzbirne allerdings vergessen.

Chrrr.
    Da höre ich doch gerade ein breites Grinsen aus Dortmund.

Ach Tinchen, das hört sich doch super gut an.

• Zurück
    Oben Unten