Billas Schnackschnack-Zackzack

Es war gut.
Essen lecker, Wein süffig und tolle Gespräche.

Neue Pflanzen sind auch eigezogen.

• Ach nee?? Soll's denn wirklich soweit sein, hat sich die Prophezeiung wirklich gelohnt?
    Unfassbar. Unglaublich. Hätt ich net gedacht, und freue mich umso mehr.
    Ach, ach was!!
    Die Bücher, was meinst Du denn? Das von Christa oder was?

• Hallo, liebe Leute! Ich bin auch wieder zu Hause - und stelle fest, es war das richtige Wochenende gewesen, um nicht hier zu sein. Die Bühne auf dem Kirchplatz vom Straßenfest ist noch mit großer Lautstärke in Aktion - und sie spielen nicht meinen Musikgeschmack.

Na ja, ich bin jetzt eh zu gar, um noch aufs Straßenfest zu gehen. Der Zug fuhr pünktlich, Sitzplatz hatte ich auch, ab Hagen sogar auf der Schattenseite - aber man konnte kein Fenster öffnen und die Klimaanlage war defekt. Welch mukklig feucht-warme Luft, die uns umgab. Ein Mitreisender stellte dest, dass von vier Toiletten nur eine geöffnet sei - aber das würde ja auch ausreichen, da man ja den größten Teil Flüssigkeit eh ausschwitzen würde. o_O

Welcome Home.

Sagt Mal.
    Hat jemand Erfahrung mit einem schnellkomposter? Diese Plastikdinger meine ich.
    Hinter der Hecke habe ich einen gefunden, der befüllt ist aber nicht verrottet.
    Anscheinend ist der 'trockengelaufen'.
    Habe ihn erstmal durchgewässert und frage mich, ob ich vielleicht kompostbeschleuniger draufwerfen kann um ihn schneller 'reif' zu bekommen.

• Guten Abend.

Pyromella, im Zug ohne Klimaanlage, das ist nicht toll und dann noch kaum Toiletten die funktionieren.
    Bei Euch gab es ein Straßenfest, gut dann war es gut, das Du weg warst.

Christa und Tinchenfurz, Ihr hattet einen schönen Tag mit lecker Essen und Trinken. Jetzt hat jeder Pflanzen einzupflanzen.

Luise, das Essen war lecker, das ist gut. Und heute geht es weiter mit gutem Essen.

Wir waren heute zum Geburtstagskaffee vom Enkelsohn. Es war ein schöner Nachmittag. Der Junge hat mit 15 schon Schuhgröße 47. :oops:

• Baby Hübner, ja die Schnellkomposter sollten immer gut feucht gehalten werden, sonst wird das nichts.
    Schnellkomposter könnte was bringen, aber nur wenn man den umschichtet oder versucht aufzulockern.

Moin, schlaflos in Aachen:cautious:

Irgendetwas hat mich in der Nacht gegen 3:00 Uhr geweckt, ich glaube es waren schreiende Tiere. Vielleicht habe ich das auch nur geträumt.
    Als ich dann nicht mehr einschlafen konnte, hab ich mir einen Kaffee gemacht und mich auf die Couch gelegt.
    In einer halben Stunde müsste ich sowieso aufstehen, was soll’s.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Kaffee? Ja bitte. Ich bin zwar jetzt auch schon fast eine Stunde wach, aber immer noch leicht tranig. So sollte ich nicht in den Straßenverkehr.

Die Ferien sind vorbei, die Arbeitszeit beginnt wieder.

Morgen ihr Lieben
    das Wochenende ging viel zu schnell vorbei. Schön wars.

Hübi, ich lasse meinen Komposter immer offen, so bekommt er genug Regen ab. Ich schichte aber nichts um, hole nur, so wie ich brauche, unten die fertige Erde raus.

• Zurück
    Oben Unten