Billas Schnackschnack-Zackzack

Pyromella, dann drücke ich die Daumen, das es nicht rein regnet.
Wir hatten vor zig Jahren auch eine Dachgeschoßwohnung, daher kenne ich das. Ich fand da Geräusch vom Regen auf den Fenstern auch toll.

• Dankeschön für den Kaffee. Mein Unterkiefer funktioniert wieder, also ran an den Feind. Heute nur bis 18.00Uhr und morgen für mich der letzte verkaufsoffenene Sonntag in dieser Sommersaison. Ich kann es kaum glauben, die Ferien sind schön zu zwei Dritteln vorrüber.

• LImettencreme, was für ein Motto habt ihr?
    Mikaa, schönen Urlaub. Hoffentlich steht die Hütte noch. In Kärnten gab es die ganze letzte Woche überall Unwetter mit Überschwemmungen, Murenabgänge und verschwundenen Brücken. Gibt Gegenden, da hat es wohl über 200l geregnet.
    Zahnarzt hasse ich auch.
    Pyro, dir wünsche ich einen guten Start mit angenehmen Temperaturen.
    Tinchenfurz, wie war dein Vitello tonnata?

• Meine Tante hatte gestern Geburtstag und hat für heute eingeladen. Ich habe eine vorzügliche Dorade gegessen.
    Jetzt ist für alle eine Siesta verordnet, bevor man sich zu Kaffee und Kuchen im Haus der Tante wiedertrifft.

Ich weiß gar nicht, wo ich es schreiben soll......ich bin traurig, weil ich es verpaßt habe; ich wundere mich, daß mich keiner eingeladen hat; ich freu mich, daß es auch ohne "uns" geht, und ich könnt nen neuen Schredder-Thread aufmachen "Ich bin stolz auf euch, Jungenz und Mädelz".......Der MobbingMob hat Pause, aber das Forum dreht sich doch.....wunnn-der-bar, um es mit Bio-leck zu sagen!

Liebe Grüße vom Sonnenuntergang aus Holland. Wir wollten zu Fuß zum Strand, kurz vor dem Ziel hat sich der Hund die Pfote aufgerissen und wir mussten umdrehen. Zum Glück alles halb so wild und wir sind trotzdem insgesamt auf 14,7km gekommen. Morgen fahren wir dann vor der Heimreise für ein paar Stunden zum Strand.
    image.webp

• Zurück
    Oben Unten