Billas Schnackschnack-Zackzack

• Darf ich vorstellen?
    Chanel heißt die Kleine. Wie auch sonst. Ihr Frauchen ist eben auch ein Chanel-Frauchen. Schmal, zart und wunderhübsch.
    9 Wochen alt ist die kleine Chanel. Und ich könnte mich töten, weil ich zu schnell fokussiert habe. Dieser Blick....

Chanel01.webp Chanel02.webp

• Die war net länger als von meinem Ellenbogen bis zum Handgelenk. Völlig niedlich, weil nicht Chanel-Frauchen hat die zarte Leine in den Pfoten gehabt, sondern Herrchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Niedlich die kleine Chanel.
    Wir waren gerade etwas über 6km mit elli spazieren. Im hoeschpark gab es einen ekeligen Tümpel. Elli dachte, es wäre Wiese.
    D996C2B9-31AA-48D8-841B-FD6526D65E81.webp
    Ist natürlich reingefallen und musste rausgefischt werden. Sie hat fürchterlich nach Gülle gestunken und zuhause ging es sofort in die Badewanne.
    So ist das halt mit Kindern.

Der Hoeschpark. Ach Du ahnst es nicht, wie lange bin ich denn da nicht mehr gewesen. Früher oft, weil so nah an meiner alten Wohnung am Borsigplatz.
    Sehr schön isser nicht, der Park. Obwohl, hinten raus, ja, da isser hübscher, bei den hohen Bäumen.

Jesses, so ist das mit Sinnestäuschung, so auch beim Hund. Grün ist nicht gleich Wiese. Ja weia, das kleine Stinki....:lachend:

Der Hoeschpark. Ach Du ahnst es nicht, wie lange bin ich denn da nicht mehr gewesen. Früher oft, weil so nah an meiner alten Wohnung am Borsigplatz.
    Sehr schön isser nicht, der Park. Obwohl, hinten raus, ja, da isser hübscher, bei den hohen Bäumen.

Jesses, so ist das mit Sinnestäuschung, so auch beim Hund. Grün ist nicht gleich Wiese. Ja weia, das kleine Stinki....:lachend:
    Also ich muss sagen, der hoesch Park war total schön. Kaum Müll (bis auf im Tümpel), schöne Waldwege und viele freundliche Leute aber nicht zu überlaufen. Das war sehr angenehm da. Hin und zurück sind wir quer durch die Nordstadt. Da sieht man Gestalten aber auch verdammt schöne Altbauten.

Ja das stimmt, sehr überlaufen isser nicht. Und auch nicht so völlig überlaufen, stimmt.
    Ja, vom Stadtbild her ist die Nordstadt herrlich. Fotografisch macht das was her, ich bin ja mittlerweile eher der Hinterhoffotografiererin, und linse in die Hinterhöfe. Was sich da alles tummelt....

• Zurück
    Oben Unten