Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich war vor 30 Jahren in Amsterdam und ich war jetzt nach Ostern dort ... ich mein da hat sich nicht viel verändert .. voll war es dort schon immer ..

• Wochenende........

Und aus 55 Tonnen wurden noch 68. Geilomate Aktion heute.

Jetzt ist ein Pilscken fällig. Prost!

• Ich mache auch Siesta, heute Abend gehe ich mit meinen Freundinnen essen, da muss ich fit sein.

Der Dienst war heute super hektisch und im Sozialraum war die Kaffeemaschine kaputt:mad:.

Ich brauche für meine Siesta einen großen Pott Kaffee.

• Ich glaub ich muss das mal mit dem Dünger überdenken:unsure:

1562337110882337252193.webp

• Micha, ist dir dein Pflänzchen zu gesund, wächst und blüht zu gut, dass du an der Düngung etwas ändern möchtest?
    (Hilf mir mal von Schlauch runter, was ist das noch mal für eine Pflanze? )

Natürlich nicht ...aber da sie in einem Pott steht benötigt sie schon ab und an etwas Dünger . Ich habe hier Flüssigdünger in drei Preisklassen und diese Schönmalve kommt in den Genuss des billigsten Düngers ..Die beiden anderen Probanden geht es zwar nicht schlechter aber auch nicht besser. Der Vergleich ist zwar nicht objektiv , aber er zeigt das der Nö Name Flüssigdünger nicht schlechter ist als ein Markenprodukt welches gut und gerne das Fünffache kostet

Mikaa, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Inzwischen kaufe ich nur noch für meine paar Gemüsepflanzen Biodünger. Alle anderen kommen wunderbar mit dem billigen zurecht.

Ich freue mich gerade. Angeblich soll es nächste Woche ein paar Tage bei uns kühl werden. Sie sprachen von 20- 24°C. Welch Wohltat! Dann kann ich endlich mal richtig im Garten wursteln. Obwohl es bei uns gerade geht. Es hat zwar 30°, aber es ist noch nicht so sehr schwül und nachts kühlt es ab. Aber zum in der Sonne arbeiten, ist es trotzdem nichts.

• Zurück
    Oben Unten