Billas Schnackschnack-Zackzack

• Der chnöde Mammon? Und alleine ist ja auch doof.

Ich bin früher sehr oft alleine nach Zandvoort gefahren mit dem Mopped , und ich meine Mopped , die gute alte Klasse 4 . Kumpels mussten arbeiten.
    Zelt auf die Kiste , n paar Mark inne Tasche und ab in die Dühnen ... man lernt viele Leute spontan kennen

Ich habe auch kein Geld für ne Zugfahrt. Zelten und Leute kennenlernen ist nicht das Problem.
    Ja nü, wird auch mal anders werden.
    Ach, aber das Wetterken heute stimmt mich fröhlich. Überhaupt nicht heiß, nicht zu kühl, ein nettes Windchen scheint wie von der See herzukommen....und ich habe gerade Besuch von einem freundlichen Schmetterling auf dem Balkon gehabt.

Meine Hortensien kriegen Alium bis zum Abwinken. Die Bloom Star färbt sich so wie auf dem Schild, meine vormals EinfachBlau-Hortensie bekommt den gleichen violetten Einschlag, ich gebe ihr ebenfalls ordentlich Alaun.
    Und dann ist da noch eine Hortensie...ja, was hat sie für ne Farbe, ich täts Maroon-marod nennen, Leichengrün, eine AussetzerFarbe isset, die verzweifelt aufgegeben hat, eine sein zu können. Sie trägt wohl Ansätze für weiteres Gezweige, und wenn ich sie über den Winter kriege, dann gibts nächstes Jahr evtl. eine rosafarbene Überraschung.

0M3A0461[1].webp

0M3A0462[1].webp

0M3A0463[1].webp

Doro, schau dir mal die flixbus Oder flixtrain Tarife an. Die sind echt unschlagbar. Man muss Nur bereit ein, etwas länger unterwegs zu sein.
    Würde gerne mit dir fahren aber Die Reparatur vom auto lässt jetzt eigentlich nur noch Nudeln und Ketchup zu.
    Aber ich denk an dich, wenn wir einen spontan Trip planen sollten.

Nudeln und Ketchup sind hier in jeder Form ausprobiert und krisensicher.
    Den Flixbus nutze ich übrigens gerne. Abseitig von zu kritisierenden Aspekten wie Fahrerübermüdung krieg ich das jedesmal gut gewuppt, wenn ich zu meinen Eltern nach Siegen fahre, das mache ich seit Jahren nur mit dem Flixbus.

Oh ja, da komm ich mit, wenn ihr mal für nen Ausflug startklar sein solltet! Und Du nen Platz frei hast. Ich liebe die Niederlande.
    Gestern kam übrigens auf 3Sat der Thementag "Touristenflut in Kultstädten". Und in Amsterdam in einer dieser Straßen, da würd ich echt nicht gerne wohnen. Wie sollste denn da nen abendliches Nickerchen machen, ohne Dich vorher abzuschießen?
    Da fragen die Doofen tatsächlich: wie, Sie wohnen hier? Da kriegste da als Anwohner auch jeden Tag die Vollkrise.

Tourismus-Kollaps

Amsterdam wäre auch die einzige Stadt, in der ich die Touristen verkraften könnte weil es einfach zu schön ist.

• Zurück
    Oben Unten