Ich habe auch kein Geld für ne Zugfahrt. Zelten und Leute kennenlernen ist nicht das Problem.
Ja nü, wird auch mal anders werden.
Ach, aber das Wetterken heute stimmt mich fröhlich. Überhaupt nicht heiß, nicht zu kühl, ein nettes Windchen scheint wie von der See herzukommen....und ich habe gerade Besuch von einem freundlichen Schmetterling auf dem Balkon gehabt.
Meine Hortensien kriegen Alium bis zum Abwinken. Die Bloom Star färbt sich so wie auf dem Schild, meine vormals EinfachBlau-Hortensie bekommt den gleichen violetten Einschlag, ich gebe ihr ebenfalls ordentlich Alaun.
Und dann ist da noch eine Hortensie...ja, was hat sie für ne Farbe, ich täts Maroon-marod nennen, Leichengrün, eine AussetzerFarbe isset, die verzweifelt aufgegeben hat, eine sein zu können. Sie trägt wohl Ansätze für weiteres Gezweige, und wenn ich sie über den Winter kriege, dann gibts nächstes Jahr evtl. eine rosafarbene Überraschung.
![0M3A0463[1].webp 0M3A0463[1].webp](https://forum.hausgarten.net/data/attachments/455/455248-fc8432c10f81eb34b34a26c3224cc5f5.jpg?hash=rAJqT6hwkl)