Puh. Ja sag mal. Und was sagt der Chef des Eiswagens dazu, das ist ja mal nen Ausfall, so nen ganzer Tag, zumal bei diesen Temperaturen ein guter Umsatz gemacht würde.
Klar ,Gibts noch mehr Camping Geschichten? Die haben mir den Tag versüßt.
Ich rede mit ihm. Für ihn muss man aber spontan sein. Mach dich darauf gefasst. Der Job an sich macht aber unheimlich viel Spaß, kann aber auch 8 Stunden am Stück Stress bei 40grad sein, je nachdem wie gut besucht die Veranstaltungen sind.Äh, aber er verdient dann nix....Na selber schuld, das ist mal mal peinlicher, wenn der Chef das nicht gebacken kriegt, alss daß die Angestellten zu schluderig sind.
Braucht ihr noch jemanden? Ich würds machen, und ordentlich bin ich auch. Vielleicht nicht die schnellste, aber ich arbeite sauber.
.......
Vor zwei Wochen habe ich ihm gesagt, dass ich beim nächsten Mal sofort wieder gehe, wenn der Wagen aussieht wie Sau .....

Ich rede mit ihm. Für ihn muss man aber spontan sein. Mach dich darauf gefasst. Der Job an sich macht aber unheimlich viel Spaß, kann aber auch 8 Stunden am Stück Stress bei 40grad sein, je nachdem wie gut besucht die Veranstaltungen sind.
Oh, der Polarfuchs. Ich hätte mich auch richtig zusammenreißen müssen, den nicht zu füttern.
Was war ich nicht ?