Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es ist zumindest laut.
    Und sie stehen bei sich im Garten.

Es geht um Versprechungen, die gebrochen wurden, Pläne, träume und Mal wieder darum, dass man eigentlich gar kein zweites Kind haben wollte.
    Ich melde mich kurz nebenan...

• Appro Pool ......ich find es grad mal wieder erschreckend wie viele Kinder im Einschulungsalter nicht schwimmen können ....
    Mein Freund kann bis heute nicht schwimmen. Es ist ihm nie richtig beigebracht worden. Die Bewegung an sich kann er, aber er verlässt sich nicht auf seine Kraft und geht deswegen nie weiter als bis zu den Knien ins Wasser.
    Das ist echt schade, denn selbst in der Schule haben sie es ihm dann nicht richtig beigebracht.
    Das ist ziemlich häufig, dass Asiaten nicht schwimmen können, obwohl sie zum Teil direkt am Wasser wohnen.

• Meist liegt es ja an der Bequemlichkeit der Eltern .....Fahrradfahren wird den Kindern beigebracht ...schwimmen leider sehr oft nicht

Mein Freund kann bis heute nicht schwimmen. Es ist ihm nie richtig beigebracht worden. Die Bewegung an sich kann er, aber er verlässt sich nicht auf seine Kraft und geht deswegen nie weiter als bis zu den Knien ins Wasser.
    Das ist echt schade, denn selbst in der Schule haben sie es ihm dann nicht richtig beigebracht.
    Das ist ziemlich häufig, dass Asiaten nicht schwimmen können, obwohl sie zum Teil direkt am Wasser wohnen.

Bring du es ihm doch bei

• Er hat Respekt vor dem Wasser und das wiederum respektiere ich.
    Wir werden dieses Jahr im Urlaub aber ganz sicher etwas üben.

Es ist zumindest laut.
    Und sie stehen bei sich im Garten.

Es geht um Versprechungen, die gebrochen wurden, Pläne, träume und Mal wieder darum, dass man eigentlich gar kein zweites Kind haben wollte.
    Ich melde mich kurz nebenan...

Und das Kind, das eigendlich nicht gewollt war, hört zu? :mad:

Genau, übe du mit ihm. Fang mit sich auf dem Wasser treiben lassen an - dann lernt er, wie das Wasser trägt und ihr habt zusammen einen neuen Aufenthaltsort im Sommer. Natürlich übt ihr erst einmal nur in einer Tiefe, in der er stehen kann, du willst ihn ja nicht verängstigen.

• Leute, Chefin hat gerade angerufen, ich soll die Hütte für heute dicht machen. Die 15 Minuten richten jetzt auch nichts mehr aus.
    Ich geh jetzt ein paar Bahnen ziehen, bis später.
    Hübi, sehr nett von dir. Die armen Mädels. Dass die das auch noch mitbekommen müssen....

• 20190624_193303.webpder eine will noch nicht blühen
    20190624_193321.webp der andere blüht als gäbe es kein Morgen

Ich nehm ein schön eiskaltes Alt.

Die Linden blühen, ist das eine Sauerei. Alles klebt.

• Zurück
    Oben Unten