M
mikaa
Guest
Appro Pool ......ich find es grad mal wieder erschreckend wie viele Kinder im Einschulungsalter nicht schwimmen können ....
Mein Freund kann bis heute nicht schwimmen. Es ist ihm nie richtig beigebracht worden. Die Bewegung an sich kann er, aber er verlässt sich nicht auf seine Kraft und geht deswegen nie weiter als bis zu den Knien ins Wasser.Appro Pool ......ich find es grad mal wieder erschreckend wie viele Kinder im Einschulungsalter nicht schwimmen können ....
Mein Freund kann bis heute nicht schwimmen. Es ist ihm nie richtig beigebracht worden. Die Bewegung an sich kann er, aber er verlässt sich nicht auf seine Kraft und geht deswegen nie weiter als bis zu den Knien ins Wasser.
Das ist echt schade, denn selbst in der Schule haben sie es ihm dann nicht richtig beigebracht.
Das ist ziemlich häufig, dass Asiaten nicht schwimmen können, obwohl sie zum Teil direkt am Wasser wohnen.
Achso. Ja.
Jetzt ist ihre Mutter angekommen.
Es wird heiter.
Es ist zumindest laut.
Und sie stehen bei sich im Garten.
Es geht um Versprechungen, die gebrochen wurden, Pläne, träume und Mal wieder darum, dass man eigentlich gar kein zweites Kind haben wollte.
Ich melde mich kurz nebenan...
Mein Freund kann bis heute nicht schwimmen. Es ist ihm nie richtig beigebracht worden. Die Bewegung an sich kann er, aber er verlässt sich nicht auf seine Kraft und geht deswegen nie weiter als bis zu den Knien ins Wasser.
Das ist echt schade, denn selbst in der Schule haben sie es ihm dann nicht richtig beigebracht.
Das ist ziemlich häufig, dass Asiaten nicht schwimmen können, obwohl sie zum Teil direkt am Wasser wohnen.