Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nein, mir gehts bestens. Ich find das echt toll. Man kann die schönsten Klamotten anziehen, der Teint geht von durchsichtig auf Hautfarbe, Abkühlung findet man immer irgendwie.
    Das einzig schlimme sind die Leute, die bei dem Wetter immer noch nur wöchentlich duschen und dementsprechend riechen.
    Sonst sehe ich nur positives.

Auf den Balkon geh ich frühestens heute Abend um 9. Da dürften jetzt über 40 Grad sein. Die Sonne knallt dort ab Mittag.

• Ich habe mich jetzt auf die Terrasse verpflanzt.
    Mit einem großen Krug Wasser.
    Mal sehen, was eure Sonne so kann:zwinkern:

Terrasse geht bei uns ab 14:00 Nicht mehr ...30m2 Steinfliesen ..da hilft auch die 6 x3 Markiese nicht mehr .... aber wir haben ja noch einen überdachten Balkon mit Nordausrichtung ....Heute Morgen um 6:15 kleines Frühstück auf dem Balkon ....richtig gut

Also ich habe heute Vormittag auch schon 2 Stunden in der Sonne gelegen und gebrutzelt.... nasses Handtuch auf dem Kopf und gib ihm.

• An so Tagen wie heute vermisse ich den WG Garten.
    Wenn man da abends von der Arbeit nach Hause gekommen ist, haben alle im Planschbecken mit integrierten Sitzplätzen gewartet und mit Cocktails und joints gewunken, damit man endlich den Feierabend genießen konnte, der Grill war schon vorbereitet.... alles genau so, wie man es sich wünscht. Das waren tolle 3 Jahre. Wobei ich ja nur 2 davon mit dort gewohnt habe.

Im Wohnheim hatten wir den Pool auf dem Balkon stehen. Das winken sah ähnlich aus und man fand zu jeder Tages und Nachtzeit jemanden zum trinken.
    Morgens um fünf aus dem Haus und die gleichen saßen abends noch immer im Aufenthaltsraum:-)
    So schön.

Wir haben schon ein kleines planschbecken für den Balkon gekauft. Allerdings ist der für unsere gast-Hunde gedacht, die ihre Sommerferien bei uns verbringen...

Doch doch natürlich, aber ich wollte mich nicht unbedingt mit dem Hund zusammen da rein legen....

• Zurück
    Oben Unten