Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oh hoppla...in Venedig dötzt mal eben so ein "kleines" Kreuzfahrtschiff auf nen Ausflugsboot. Ja da kannste doch net Steuern, so nen Pott.

• Döngel. Huch, nur ein kleiner Kratzer. Auf dem großen Kahn.

Das Biest muß steeerrrrbeeen!
    Chabrol, guck ich jetzt auf arte.

• Nee, ich glaub das Dach von Vorratsraum ist nicht ganz dicht und im alten Gerätehaus steht das Wasser.

• Guten Abend.

Christa, bei Euch kam zu viel Waser runter und das Dach vom Vorratsraum ist kaputt, das ist ärgerlich.

Baby Hübner, Kaninchen vom Grill, das wäre auch nicht mein Ding.

Luise, der 1. Arbeitstag nach dem Urlaub ist überstanden und das Enkelkind sicher auch schon angeschaut.

Beate, nur ein Enkelkind, da kommen sicher noch mehr. Ich habe schon 6 Enkelkinder.

Pyromella, stimmt nach einiger Zeit merkt man die Brennnessel sogar durch die Handschuhe.

Doro, ja das mit dem Kreuzfahrtschiff ist schlimm, da geht jetzt die Diskussion los, ob die großen Schiffe da wirklich anlegen müssen.

Mikaa, das Auto hat TÜV das ist gut.

Heute hatte ich am Vormittag einen Termin, dann ging es in den Garten nur zum gießen, es war einfach zu heiß um mehr zu machen.

• Hi Cara. Ja sicher, ist auch richtig so, fast ersehnt man sich so ein Ereignis herbei, damits mal an Brisanz zunimmt. Und auch da wirds nochmal durchgerechnet, ob es nicht dem Geschäft schadet. Aber ich glaub, der Bürgermeister Venedigs ist eh not amused.

Guten Abend.
    Die Stazione marittima ist uns gut bekannt.
    Hatte auf den Videos den Eindruck, daß die Schlepper einen schlechten Job gemacht haben. Das Flußschiff hat wirklich Glück gehabt. Ich bin erleichtert, daß unser gebuchter Dampfer daran nicht beteiligt war.

Die Diskussion, ob die großen Kreuzfahrschffe noch nach Venedig reinfahren dürfen, geht ja schon Jahre und nichts passiert. Irgendwann ist es zu spät......
    Schon heute wohnen nicht mehr allzuviel echte Einheimische in Venedig, weil sie sich die Mieten nicht mehr leisten können.

• Zurück
    Oben Unten