H
Herr Hübner
Guest
Bier ist getrunken.
Vorm Auto fahren habe ich keine Angst. Nur, wie lang es dauert, bis wir durchkommen. Nicht, dass ich nach 2 Stunden einen cholerischen Ausraster bekomme. Ich denke, es wäre am schlausten, wenn du mit dem rad zu uns kommst und wir dann ziemlich außen rum dahin fahren. Dein Rad kannst du hier im Wohnzimmer parken.Tjaa-ha-ha, das wird lustig. Die Stadt ist so oder so auf den Beinen.
Geduld ist gefragt. Ansonsten läßt Du mich ans Steuer, und sagst nur kurz, ob links oder rechts, ich mach das schon. Ich bin ne Sau am Lenkrad, ne verhinderte Senna.![]()
Boah, das würde ich gerne auch mal sagen können.Ein rundum produktiver Tag geht zu Ende.
Herrlich, wenn man sieht, dass man im Garten wirklich ausnahmsweise für eine Momentaufnahme mit allem fertig ist.
Jetzt wird noch die Werkstatt aufgeräumt und dann kann das neue Holz einziehen.
Ich denke, es wäre am schlausten, wenn du mit dem rad zu uns kommst und wir dann ziemlich außen rum dahin fahren. Dein Rad kannst du hier im Wohnzimmer parken.
Boah, das würde ich gerne auch mal sagen können.
Wir schaffen das. Wird schon.Josi, ich bin die ruhigste Beifahrerin, die man sich denken kann. Ob cholerisch oder schnell, das macht mir nüscht. Wir werden einen schönen Tag haben.
Tjaa-ha-ha, das wird lustig. Die Stadt ist so oder so auf den Beinen.
Geduld ist gefragt. Ansonsten läßt Du mich ans Steuer, und sagst nur kurz, ob links oder rechts, ich mach das schon. Ich bin ne Sau am Lenkrad, ne verhinderte Senna.![]()