Billas Schnackschnack-Zackzack

• Tjaa-ha-ha, das wird lustig. Die Stadt ist so oder so auf den Beinen.
    Geduld ist gefragt. Ansonsten läßt Du mich ans Steuer, und sagst nur kurz, ob links oder rechts, ich mach das schon. Ich bin ne Sau am Lenkrad, ne verhinderte Senna. :augenrollen:
    Vorm Auto fahren habe ich keine Angst. Nur, wie lang es dauert, bis wir durchkommen. Nicht, dass ich nach 2 Stunden einen cholerischen Ausraster bekomme. Ich denke, es wäre am schlausten, wenn du mit dem rad zu uns kommst und wir dann ziemlich außen rum dahin fahren. Dein Rad kannst du hier im Wohnzimmer parken.

• Ein rundum produktiver Tag geht zu Ende.
    Herrlich, wenn man sieht, dass man im Garten wirklich ausnahmsweise für eine Momentaufnahme mit allem fertig ist.
    Jetzt wird noch die Werkstatt aufgeräumt und dann kann das neue Holz einziehen.

Mein Garten am Haus ist auch sehr klein, sehr steil, von ungepflegten und aufgelassenen Gärten umgeben....... Am Besten und in größeren Mengen kommt bei mir das Unkraut.

• Ich denke, es wäre am schlausten, wenn du mit dem rad zu uns kommst und wir dann ziemlich außen rum dahin fahren. Dein Rad kannst du hier im Wohnzimmer parken.

Das Rad ist immer noch kaputt, Werkstatttermin erst nächste Woche.
    Ihr werdet mich abholen müssen. Du fährst eh an mir vorbei, wenn Du zum Romberg willst.
    Wird schon. Wir werden durchkommen, ansonsten halt ich die Schnauze raus.
    Ich denk mir immer: mee jott, wenn die Italiener fahren können, dann können wir das auch.

• Guten Abend.

Christa, hier hat es gestern auch so lange geregnet und ich war nicht traurig darüber, der Regen wurde gebraucht. Auch wenn mir ein Tag im Graten fehlt.

Pyromella, die Jungpflanzen haben die Nacht draußen gut überstanden, das ist gut so.
    Meine kommen dann morgen raus, wenn es hier schattig ist.

Marmande, der Garten sieht gut aus.

Pepino, bei mir wird der Garten auch nie fertig, egal wie viel Mühe ich mir gebe. Gut ich habe auch teilweise zu wenig Zeit.

Mikaa, die Reaktion auf den komischen Typen an der Kasse war gut, aber man hätte dem trotzdem die Meinung sagen müssen.
    Die Schönmalve sieht wirklich toll aus.

Bay Hübner, Du bist mit Deinem Tageswerk zu frieden, das ist gut so.

Josi, schön das Du die alte Dame zum Auto begleitet hat, ich finde das auch wichtig.
    Mal Musik lauter auf drehen könnte hier Ärger geben, hier wohnen einige ältere Leute im Haus.

Doro, Ihr werdet morgen schon zum Ziel kommen.

Heute habe ich alle Paprika, Tomaten und Chili in den Garten gebracht, dann noch das Balkongewächshaus und einige andre Dinge, die in den Garten sollten. Mein Bekannter ist zwei mal gefahren. GG nun hat nun auch wieder einen Rollstuhl, so kann er vom Elektromobil umsteigen und sich im Garten damit bewegen.

Dann noch zu Schwiegervater, etwas Einkaufen, die überwinterten Pflanzen von meiner Schwester holen und alle leeren Blumentöpfe waren auch da und dann war Feierabend.

• Zurück
    Oben Unten