Marmande
0
Natürlich.
Sieht nach viel Arbeit und sehr schön aus.......
Habe mal ein bißchen geknipst.
.........
Ich habe bei dir eine Mohnbrötchenpflanze entdeckt. Stammt dein Exemplar auch aus der Pfalz?![]()
Mein Mann hat jedem gleich noch eine Waschmaschine geschenkt, damit die Wäsche nicht wieder hier bei uns landet.
Übrigens meine Schönmalve blüht schon fleißig![]()
Nicht wirklich aber wir gehören zu den ruhigsten hier. Die haben allen kein Problem damit, wenn wir mal für bei halbe Stunde aufdrehen. Wir haben hier im Haus Lärmtechnisch den Härtefall neben uns wohnen. Jeder Ton, der nicht von denen kommt, ist sehr willkommen.Freuen sich da die nachbarn?
Unmöglich solche Kassierer. Da würde mir der Kragen platzen. Vor allem, da ich selbst so viel wert darauf lege, gerade den älteren zu helfen. Letztens noch eine Dame zum Auto begleitet, ihre Sachen getragen und natürlich konnte sie sich auch bei mir einhaken.Heute Nachmittag war ich noch kurz im GC Steht ne Omi vor mir an der Kasse und der Typ hinter der Kasse labert die Omma zu alle Waren Bitte auf das Band .Die Omma sagt den Sack Blumenerde kann ich nicht heben ...Ja meinen sie ich kann auch nicht jedesmal mit dem Handscanner hier rum latschen . Ich den Sack genommen auf das Band gewo.. gelegt .Der ganze Kassenbericht war gepudert. .ich sag lass gehn Seggas ich hab nicht ewig Zeit. ...Draussen hat die Omma mir ne Strohblume aus ihrem Wagen geschenkt .
Nein, nachts möchte ich schlafen....Ich hab mich echt ausgefeiert. 4 Jahre an der Theke einer Diskothek gearbeitet. Es gibt nur noch eine ganz bestimmte Party, die ist 3 mal im Jahr. Da geht dann auch jedes Mal der komplette Freundeskreis hin. Wir gehören da schon zum Inventar. Das ist aber auch ne recht heftige Party. Das reicht dann immer wieder für eine Weile.Ach eine halbe Stunde oder auch eine Stunde - so lange es nicht zu nachtschlafender Zeit ist - ist doch auch wirklich kein Problem.
Versteh ich voll und ganz. Selbst ich wäre nicht mit ruhigem Gefühl in einer Großstadt auf dem Rad unterwegs.Boah, seid ihr alle lieb zu den Ommakens.
Vorhin steht ein zitterndes Männlein neben seinem Rad und hat alle Wagen durchgewunken. Es war Feierabendverkehr, er hat sich nicht getraut.
Ich hab ihm lange Zeit gelassen, in dem Alter auf dem Rad sein ist toll. Nicht nur junge Mütter haben das Recht, durchzukommen. Sie sind nur sicherer auf den Beinen.
Vorm Auto fahren habe ich keine Angst. Nur, wie lang es dauert, bis wir durchkommen. Nicht, dass ich nach 2 Stunden einen cholerischen Ausraster bekomme. Ich denke, es wäre am schlausten, wenn du mit dem rad zu uns kommst und wir dann ziemlich außen rum dahin fahren. Dein Rad kannst du hier im Wohnzimmer parken.Tjaa-ha-ha, das wird lustig. Die Stadt ist so oder so auf den Beinen.
Geduld ist gefragt. Ansonsten läßt Du mich ans Steuer, und sagst nur kurz, ob links oder rechts, ich mach das schon. Ich bin ne Sau am Lenkrad, ne verhinderte Senna.![]()
Boah, das würde ich gerne auch mal sagen können.Ein rundum produktiver Tag geht zu Ende.
Herrlich, wenn man sieht, dass man im Garten wirklich ausnahmsweise für eine Momentaufnahme mit allem fertig ist.
Jetzt wird noch die Werkstatt aufgeräumt und dann kann das neue Holz einziehen.
Ich denke, es wäre am schlausten, wenn du mit dem rad zu uns kommst und wir dann ziemlich außen rum dahin fahren. Dein Rad kannst du hier im Wohnzimmer parken.
Boah, das würde ich gerne auch mal sagen können.
Wir schaffen das. Wird schon.Josi, ich bin die ruhigste Beifahrerin, die man sich denken kann. Ob cholerisch oder schnell, das macht mir nüscht. Wir werden einen schönen Tag haben.
Tjaa-ha-ha, das wird lustig. Die Stadt ist so oder so auf den Beinen.
Geduld ist gefragt. Ansonsten läßt Du mich ans Steuer, und sagst nur kurz, ob links oder rechts, ich mach das schon. Ich bin ne Sau am Lenkrad, ne verhinderte Senna.![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |