Billas Schnackschnack-Zackzack

• Humor hat er. :augenrollen:Sein Rechner war heute bisschen langsam. Ich meinte, der wäre bestimmt schon auf halbem Weg ins Wochenende. Der Minister ist in lautes, wirklich lautes, Lachen ausgebrochen, als wolle er sich nicht mehr einkriegen. Ich dachte nur: Wo ist denn der Superwitz jetzt?

Er hat neue Klettverschlußschuhe.

• Es ist Zeit für einen Zwischenkaffee.

Ich setze uns einen starken an, damit wir den Rest des Tages auch noch gut durchhhalten.

"Entschuldigung, dass ich zu spät bin. Ich musste noch bei Insta posten."

So. Nicht.

Guten Morgen.
    Die Balkonkästen sind umgepflanzt und die Sauerei im Hof darunter ist beseitigt.
    Jetzt erstmal einen zweiten Kaffee und dann fahre ich nachher die Karre zum Reifenwechsel . So spät waren wir noch selten dran. Das Wetter macht aber auch nicht wirklich Spaß.

Morgen früh muß ich zum Zahnarzt. Mir schwant Übeles. Wenn es so kommt wie befürchtet, verliere ich einen Backenzahn. Der letzte dahinterliegende Zahn muß dann für die Befestigung der Brücke geopfert werden. Ich fürchte, es wird eine größere Aktion und ich komme um die Betäubung nicht herum. Ich hasse dieses eklige Gefühl, wenn die Spritze nachläßt. So stelle ich mir einen Schlaganfall vor.
    Bei einem Schlaganfall gehts anders ab,meine Schwester hatte einen,denke lieber nicht an sowas, da bist du erstmal fertig
    und obs dann wieder wird ist die Frage,
    da ist eine kleine Betäubung beim Zahnarzt nix,also nicht meckern

wer hat hier dem Krokodil die Kellnerjacke angezogen .....??

wenn das die Typen vom NABU sehen , dann gibts wieder Ärger ..

damd

• Zurück
    Oben Unten