Billas Schnackschnack-Zackzack

Bei der Kommunion meiner Nichte haben meine Schwester und ich uns ganz feiniglich mit Weißweinschorle zugeschüttet.
Brüderlein muss ja zahlen:verrueckt:

Ende vom Lied war, dass ich später draußen auf der Bank eingeschlafen war und meine Gute Seite mich weckte.
Ein:
"Lassen sie mich in Ruhe, ich bin verheiratet!" Kam mir über die Lippen. Das erzählt sie immer noch:D

• Ich erinnere mich, dass ich einmal durch seltsame Geräusche geweckt, meinen Ältesten über der unteren Toilette hängend vorfand. Er erzählt noch heute, dass, als er aufschaute, ich wie ein Dragoner dastand und meinte : Recht geschieht dir und du weißt.......... Und er hätte nachts noch die Toilette geputzt.

• Ich mache Blödsinn nur noch bewusst. Durch den Alkohol höchstens beschwingt.
    Ich würde ihn nie für meine Fehlentscheidungen als Entschuldigung heranziehen.

• Von Alkohol kann es einem so schlecht gehen, und dennoch trinkt man ihn wieder.
    Das ist so paradox.
    Das bedeutet ja, dass das Hirn während des Konsums stärker belohnt wird, als der Körper später bestraft.

• Ich muss gestehen, dass ich das nicht beurteilen kann. Da ich Alkohol nicht besonders mag, habe ich noch nie soviel getrunken, als dass ich mehr wie einen kleinen Schwips hatte.

• I.ch glaube du solltest dir Arnica C 30 zulegen und in solchen Fällen immer gleich nehmen. Das ist echt nicht schlecht.

So mein Bett braucht emotionale Wärme und ich möchte es nicht warten lassen. Gut´s Nächtle.

• Zurück
    Oben Unten