Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen,

auch in Bochum dauerregnet es. Aber der Wind hat sich beruhigt. Sind noch Pfannkuchen da? Mit dem Tinchenspezialbelag?

Ein Sonntag zum Liegenbleiben. Noch nicht mal ein Hund da, der einen nach draußen treibt.

• So, und ich auch. Schlimm für mich war diese Woche, dass ich Muskelkater vom Whirlpool hatte. So dermaßen aus der Form mag ich nicht mehr sein.

das ist uns für den Rest der Woche vorausgesagt :mad:

Aber wir wollten doch alle Regen, um das Defizit aus dem letzten Sommer wieder aufzuholen. Ich freu mich schon drauf, wenn auch die Wälder rund um Schwelm endlich wieder so nass sind, dass man sie besser nur mit Gummistiefeln betritt und aus den unmöglichsten kleinen Mulden Wasser quillt. (Ja, ich habe nicht von ungefähr den Feuersalamander als meinen Avatar gewählt.)

Moinsen,

auch in Bochum dauerregnet es. Aber der Wind hat sich beruhigt. Sind noch Pfannkuchen da? Mit dem Tinchenspezialbelag?

Ein Sonntag zum Liegenbleiben. Noch nicht mal ein Hund da, der einen nach draußen treibt.

Pfannkuchen kannst du bekommen, aber was ist der Tinchenspezialbelag?

Ich überlege, nachher zu meiner Tante zu Fuß zu gehen. Ich brauche dringend Frischluft und Bewegung.

• Zurück
    Oben Unten