Billas Schnackschnack-Zackzack

• Zu mir sagen immer viele: Du solltest mehr Sport machen. Ich mache 5x die Woche!
    Du solltest mehr Rad fahren, das tut deinen Knie gut. Ich geh mindestens 3x die Woche auf den Hometrainer und versuche auch immer wieder die Zeiten zu steigern. Aber was bringt das, wenn ich solche Schmerzen bekomme, dass ich 2 Tage fast keine Treppe raufkomme. Die tollste Antwort dann: Das kann nicht sein! ....... Ach..... solchen Leuten bin ich dann versucht, meine Knie zu wünschen.......

• Der Belag mit dem Paprika-Tomaten- Belag, Pyro.

Echt Doro, ich hab jeden Muskel spüren dürfen.

• My dear Pepino. Da machste alles, und kriegst noch ne verbale Schiene drauf geknallt. Das ist übel. Ich hoffe, du lässt dich davon nicht demotivieren. Meine beste Freundin rät ja immer zum Yoga. Für mich nicht das Mittel. Aber denkenswürdig.

• Der Belag mit dem Paprika-Tomaten- Belag, Pyro.

Dann möchtest du als Unterbau bestimmt nicht die Pfannkuchen haben, die ich heute früh gebacken habe. Da war Honig im Teig.

Pepino, diese ungläubige "Das kann nicht sein"-Fraktion ist wirklich gemein. Ich hoffe auch sehr, dass du dich durch solche Leute nicht beeindrucken lässt. Die haben wahrscheinlich gar keine Ahnung von deinem Leben.

Die beste Freundin sagt auch, Yoga ist nur das altmoderne Wort für ne gescheite Morgengymnastik. Gefällt Dir die Assoziation besser?
    Rumpfbeugen kennt wowohl Yoga als auch Turnvater Jahn, such Dir aus, was Dir besser gefällt. Ich finde ja Kniebeugen ziemlich gut.

• Zurück
    Oben Unten