Billas Schnackschnack-Zackzack

Also, Arme gehen eigentlich, Rücken ist schlimmer.
Ich hab sie oben fast einen Meter gekürzt. Ein Nachbar hat das Gerüst gehalten während ich geschnitten hab.

Ja Pyro, Morgen läuft nichts.

• Guten Abend.

Christa, da hast Du heute eine Menge geschafft und klar morgen ist Ruhe, jedenfalls fast, wie ich Dich kenne, findest Du sicher was, im Garten zu tun.

Doro, gut das e langsam besser wird, das freut mich. Klar immer noch langsam machen, das ist auch richtig so. Das Essen hört sich gut an. Bei uns gab es Auflauf, da war auch Brokkoli drin.

Billa, mir geht es gut, keine Sorge. Danke der Nachfrage. :paar:
    Schön das es Dir gut geht.

Pyromella, schade das Du die Nacht geweckt wurdest.

Baby Hübner, was für ein Fahrrad ist es nun geworden?
    Deine gute Laune, ist ja toll.

Marmande, gut das der Sohn die OP gut überstanden hat.
    Schade um das Fahrrad im Keller, aber gut, bei Euch mag es zu anstrengend sein. Hier sind die Radwege gut ausgebaut und es fährt sich auch gut, so hat das platte Land eben auch seine Vorteile.

So jetzt gibt es wieder heiße Schokolade, wer mag der Rum steht auch da. Und ich habe noch Kompott hier, aus Äpfeln, Himbeeren und Erdbeeren und klar Vanillesoße gibt es auch dazu und Schlagsahne habe ich auch. Also auf eine guten Sonnabend Abend.

• Moin Caramell.
    Ein ganz einfaches, schwarzes Herrenrad um zur Arbeit zu kommen und ab und an ein paar kleinere Rundfahrten zu machen:-)

So jetzt gibt es wieder heiße Schokolade, wer mag der Rum steht auch da. Und ich habe noch Kompott hier, aus Äpfeln, Himbeeren und Erdbeeren und klar Vanillesoße gibt es auch dazu und Schlagsahne habe ich auch. Also auf eine guten Sonnabend Abend.

Du bist ne echte Bereicherung für jede verrückte Teegesellschaft.
    Ich brauch sofort mein oma-rosiges Teeservice.

So. Perfekt jetzt.

• Doro, ich bin eine Bereicherung für jede verrückte Teegesellschaft? Ok, wenn Du meinst.
    Gut das Du eine oma-rosiges Teeservice hast, ich habe so etwas nicht. Nur ein Teekanne aus Glas und die dazugehörigen Gläser auch aus Glas.

Baby Hübner, ich hoffe Du hast jetzt wirklich einen Hut auf, aber bitte ohne Alu. ;-)

Doro, ich bin eine Bereicherung für jede verrückte Teegesellschaft? Ok, wenn Du meinst.

ja na klar, weil Du doch so leckeren Kompott hast.

Nur auf die Schnelle verschossen.

0M3A6265.JPG

Hihi, paßt so schön zum roten Haar vom Hutmacher. Ich hab Kunstlicht probiert...da müßt man ein Zwischending machen....

Ach dieses zarte Geklapper vom Porzellan.

Doro, ja ich habe noch Kompott, eben weil es genug Obst gab und da ja verarbeitet werden musste. Jetzt brauch ich das nicht kochen, nur ein Glas aufmachen und die Vanillesoße kochen und gut ist es und lecker ist es auch noch.

Die Tasse sieht gut aus. Ich habe ja auch noch einige Sammeltassen, so ist es nicht.

Moooooment.
    Einspruch.
    Das ist sexistisch und diskriminierend.

Das sind Benimmregeln aus der Zeit noch vor unseren Urgroßeltern. Da hat sich noch niemand Gedanken drüber gemacht, dass in ferner Zukunft Männer und Frauen mal gleichberechtigt zusammenleben würden.
    Und da bei uns heute kaum noch jemand Hut trägt, hat wahrscheinlich sich niemand die Mühe gemacht, diese Regeln aufzuheben.

• Zurück
    Oben Unten