Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das habe ich lange hinter mir. Mein Raleigh-Bike gammelt im Keller. Die unnötigste Ausgabe ever. Dafür gäbe es eine schöne Balkonkabine auf einem chicen Dampfer, mit etwas Glück auch für länger als 1 Woche.

• Guten Morgen!

Ich koche mal Tee und Kaffee. Die sich verabschiedenden Gäste haben mich gestern - oder eher heute früh - wieder aus dem Tiefschlaf gerissen. Dadurch war ich erst einmal hellwach und habe lange zum wieder Einschlafen gebarucht. Gut, dass der Tag heute etwas langsamer starten darf.

Hübi, was für ein Rad wird es denn werden? Hast du schon was Spezielles im Auge, oder lässt du dich erst mal im Laden beraten?

Ich schau mich später einfach Mal um.
    Online habe ich zwei, drei Modelle gesehen, die mich interessieren.
    Das muss ich jetzt vor Ort ausprobieren.

• Moin!

Guten Morgen.

Ich stelle noch mal Kaffee, Tee und Brötchen, Butter und Marmelade hin, Honig gibt s auch.

Billa, wie geht es Dir?

Wieder soweit gut, Caramell, danke! Noch bissel verschleimt, aber nicht sehr. Und dir, Liebchen?

Guten Morgen.

Letzte Schicht für die Woche.
    Muß nachher zu den Kollegen in den Giftladen. Nachwuchs hat die ZahnOP gut überstanden, da braucht es Schokolade um wieder zu Kräften zu kommen. Lindt hat gerade einige Sachen im Angebot.

Sehr gut! Schöne Grüße!

Moin
    1,5° C. Minus Heut Nacht, Shit.
    Bin irgendwie müde, werd wohl nicht viel machen Heute.

• Du hast recht, Pyro.
    Ich werde mir die Zeit nehmen und nichts großes machen.

Ich müßte unbedingt meine 20 Meter Hecke noch schneiden.

Guten Morgen.
    Es geht aufwärts, die Sonne scheint, ich kann aufrecht laufen.
    Raus will ich trotzdem nicht, ich werd mich auf der Matte vergnügen.

Die Leica bellt. Das ist ein riesig großer Hütehund, wohnt schräg unter mir im Nebenhaus. Der Besitzer ist ein recht skurriler Kerl, aber genauso gutmütig wie diese Hübsche mit dem wundervollen Namen.
    Ich setz mich jetzt Südfenster und bestelle mir.....Filme. Farbnegativfilme mit schönem Kontrast.
    Jiiiii-ha!

Doro, hattest du eine echte Influenza? Ist echt ecklig. Hatte ich letztes Jahr und brauchte bestimmt 8 Wochen bis ich mich erholt hatte. Mach langsam und übertreib es nicht. Möchte ich niiiiiie wieder haben!
    Billa, hattest du dich auch mit diesem grassierenden heftigen grippalen Infekt angesteckt? Dann gilt für dich das Gleiche.
    Haltet die Ohren steif und gute Besserung! Lasst euch die Sonne ins Gesicht scheinen und genießt den Tag.

• Zurück
    Oben Unten