Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen.
Man war das ein Gewitter heute Nacht.
Jetzt erstmal lecker Frühstück und heute am späten Nachmittag geht's zum ersten Weihnachtsmarkt für die Saison. Wehe nächste Woche ist auch so ein Schei...wetter. Da ist hier im Dorf das Hohoho-Besäufnis. Traditionell widmen wir uns dabei dem katholischen, weißen Glühwein. Der evangelische ist rot und der Vertreter der Gemeinde für uns ein Tuch in eben dieser Farbe. Neben uns wollte ich auch nicht wohnen. Bis später.
Ich habe jetzt eine geschlagene Stunde doppelseitiges transparentes Klebeband in kleine Stücke geschnitten und auf die Fenstersterne praktiziert. Jetzt hängt in jedem Raum ein Stern, mit Ausnahme des fensterlosen Bades.
Mal sehen, was mein Vater noch für Dekowünsche hat.
Das hat sehr lieb von dir.
Wir haben gerade eine Schlechtwetterrunde hinter uns.
Starker Wind, fast waagerechter Regen und Temperaturen um acht Grad.
Zweieinhalb Stunden für 22kilometer sind aber im Rahmen.
Wobei ich den elfer für Schalke noch immer nicht für gerechtfertigt halte.
Typ in der Luft, nimmt Ball an, landet auf Fuß von Schalker.
Wo soll er denn landen?
Ich trage bis heute Abend die Verantwortung für seine Unversehrtheit. Wo soll ich dieses Monster von Dekoverunstaltung denn hinpacken? Mir kommt son Scheixx nicht ins Haus. Hier wohnen zudem fette Elche, die würden den sofort fressen. Na, erklär das mal der Nachbarin.
Da hast du dir nette Nachbarn ausgesucht. Und nun? Nun hast du dich dazu verpflichtet Verantwortung zu übernehmen für ein Ding, dass du gar nicht magst.