Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen.
    Man war das ein Gewitter heute Nacht.
    Jetzt erstmal lecker Frühstück und heute am späten Nachmittag geht's zum ersten Weihnachtsmarkt für die Saison. Wehe nächste Woche ist auch so ein Schei...wetter. Da ist hier im Dorf das Hohoho-Besäufnis. Traditionell widmen wir uns dabei dem katholischen, weißen Glühwein. Der evangelische ist rot und der Vertreter der Gemeinde für uns ein Tuch in eben dieser Farbe. Neben uns wollte ich auch nicht wohnen. Bis später.

• Ich habe jetzt eine geschlagene Stunde doppelseitiges transparentes Klebeband in kleine Stücke geschnitten und auf die Fenstersterne praktiziert. Jetzt hängt in jedem Raum ein Stern, mit Ausnahme des fensterlosen Bades.

Mal sehen, was mein Vater noch für Dekowünsche hat.

Das hat sehr lieb von dir.
    Wir haben gerade eine Schlechtwetterrunde hinter uns.
    Starker Wind, fast waagerechter Regen und Temperaturen um acht Grad.
    Zweieinhalb Stunden für 22kilometer sind aber im Rahmen.

• Wobei ich den elfer für Schalke noch immer nicht für gerechtfertigt halte.
    Typ in der Luft, nimmt Ball an, landet auf Fuß von Schalker.
    Wo soll er denn landen?

• Dieser verdammte Weihnachtsmann..... Jezz hängt der schon wieder schief. Ich möchte ihn treten. Bis in den Park.

• Ich trage bis heute Abend die Verantwortung für seine Unversehrtheit. Wo soll ich dieses Monster von Dekoverunstaltung denn hinpacken? Mir kommt son Scheixx nicht ins Haus. Hier wohnen zudem fette Elche, die würden den sofort fressen. Na, erklär das mal der Nachbarin.

Die haben Kameras und schauen über ne App auf ihr Haus. Ich bin hier völlig ausgeliefert.

Da hast du dir nette Nachbarn ausgesucht. Und nun? Nun hast du dich dazu verpflichtet Verantwortung zu übernehmen für ein Ding, dass du gar nicht magst.

Ahhso...
    Mhm.
    Ich würde das nur nackt machen, dann käme man nicht auf die Idee, mich das nochmal machen zu lassen:-)

Ähm, vermutlich würde das hier dazu anregen, dass sich alle so ein Teil in den Vorgarten stellen.

• Zurück
    Oben Unten