Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin!

Hab schon 3 Tees intus und Besuch gehabt, der in den Regen gekommen war und Zuflucht gesucht hat.

Hier ist es immer noch sehr windig...hab nur bis 10:47 geschlafen. *Marmi die Zunge rausstreck*

Wie gehts dem Arm?

• Kaninchen in den Rotwein! Das zerschmurgelt Dir auf der Zunge, und zerfällt von selbst. Selbst meine Schwester hat mich gelobt, das soll was heißen.

• Es sind gut 4 cm geschnitten worden. War überrascht, daß es so groß geworden ist. Mein Hausarzt war es auch. Bin auf die Hystologie gespannt. Der Chirurg hat aber sofort gesagt, es sei ein Lypom.

• Ja aber Leute, das ist zwar tolle Küche, aber doch keine Sternezauberei...sind die nich zu retten? Für drei Tage 1200 Schleifen? Du liebe Güte...

Was hab ich für Vollpfosten in diversen Kochkursen erlebt..... Am Besten war die mongolische "Lehrerin". Die hat ne Tüte Maggi Jägersauce ins Essen gekippt. Danach war ich froh, mich nebenan bei den französischen Weinverkostern verlaufen zu dürfen.

Was hab ich für Vollpfosten in diversen Kochkursen erlebt..... Am Besten war die mongolische "Lehrerin". Die hat ne Tüte Maggi Jägersauce ins Essen gekippt. Danach war ich froh, mich nebenan bei den französischen Weinverkostern verlaufen zu dürfen.

Ernstlich? Die Asiaten stehen auf so nen Kram, Haupsache Geschmacksverstärker.

Ich gucke grad auf dem großen TV eine Sendung über die Provence...grad köcheln sie trauuuuumhaft mit der Molekularkpche. Essenzen in feinsten Bestandteilen.

• Zurück
    Oben Unten