Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mach Wuselpause, hab noch viel Zeit...die Saarländer brauchen an der Pfälzer Grenze immer Stunden, bis man sie durchlässt. Pfalz man sie durchlässt!
Gestern wars lustig abends in der Dorfkneipe...nur zwei Tische besetzt, und alles Bekannte. Mein Nebenmann hat mir, als ich zum Dampfen rauswollte, neckisch nach meinem Glas gegriffen und wollt es mir leertrinken, also hab ich es kurzerhand mitgenommen. Als ich das zweite Mal rauswollt, schrie plötzlich der gesamte Nebentisch: "Billa, das Glas, vergiss das Glaaas nicht...!"
Ich laufe an einem Samstag auf der Arbeit gut und gerne 6 Kilometer. Da ist es mir an einem freien Samstag nicht wirklich nach Bewegung. Aktuell nehme ich ein Bad. Sollte ich warum auch immer in den Rhein fallen, will ich nicht auch noch umweltbelastend sein.
Habe ich mich gefreut als ich heute morgen aufgewacht bin und rausgeschaut habe: Straße feucht, Dächer nass. Yeah Regen!!!
Naja, der Regenmesser hat die Freude relativiert. Das war nicht messbar ..... eine feuchte Bodendecke........
Ich wünsche euch allen ganz viel Spass bei euren Aktivitäten.
Luise, das ist eine ganz wundervolle Idee. Schade, dass wir niemanden mehr in der Gegend haben, der das mitmachen würde.
Gut, dass ich mich auf dem Balkon nicht noch mit Schnecken rumärgern muss. Es reicht, dass irgendwer wieder meine Krokuszwiebeln rausbuddelt. Blödes Hörnchen, wuscheliges!