Billas Schnackschnack-Zackzack

Auf dem Tresen stand nichts, nicht mal leere Teller, als ich heute früh reinkam. Wenn es die Vierbeiner gewesen wären, dann wäre wenigstens das Geschirr übrig geblieben.

Aber warte mal, was steht denn da im Kühlschrank? Juhu, ich habe das Essen gefunden! Ich mach es uns warm, wer hat außer mir alles Hunger? Sieht wirklich gut aus.

• Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee und Tee - vielleicht hat außer mir ja noch jemand die WInterzeit nicht ganz drin und wacht zu früh auf.

Draußen auf dem Garagendach liegt der erste Raureif.

Bin schon lange wach. Draußen windet es. Bald muß ich aufstehen und was essen. Die Werte mögen die Zeitumstellung überhaupt nicht und ich keinen Traubenzucker mehr. Jedes Mal das selbe Theater.

• Moin, Marmi!

Das ist ein Nebeneffekt, an den die meisten, die pro und contra Zeitumstellung diskutieren, nicht denken: Dass es Menschen gibt, die wirklich regelmäßig Medikamente nehmen müssen und damit auch aus dem Takt kommen.

Ist nicht wirklich tragisch. Meine elektronische Begleitung regelt sich schon automatisch ganz gut. Habe gestern aber feinen Kuchen bei Billa gefuttert und fast nur im Auto gesessen . Also waren die Werte ungut. Heute Nacht war ich öfter mal wach und habe nachreguliert. Ich schätze, die letztie Portion Insulin war dann ein bißchen zu ehrgeizig. Jetzt bin ich bei 99:love: , es wird aber Zeit das warme Bett zu verlassen und den Frühstückstisch zu decken. Nochmal Traubenzucker mag ich echt nicht. Viel lieber ist mir da ein Löffel Pistaziencreme aus Sizilien. :giggle:

Ich würde gerne mal wieder Sonntags so richtig ausgiebig frühstücken. Schokoladen-Croissant , frisches Brötchen mit dick Butter und Honig, dazu dann Flugananas. Es gibt heute Eiweißbrot und Käse. :rolleyes:

• Guten Morgen,

Ich verzichte heute freiwillig aufs Frühstück,
    bin noch satt von unserem 4 Gänge Menü von gestern Abend.
    Aber es war wieder sehr lecker.
    Bis zwei Uhr haben wir dann noch aufgeräumt.

Moin!

*Tee schnapf*

Der Kuchen ist heut des Nachts von unsichtbaren Wesen fast gänzlich vernichtet worden, und der unscheinbare Rest wird heute die Nachbarn beglücken.

Ich mach mich ans Wuseln, heut ist Aufräumtag. Ausmisten, wegwerfen, anstaunen und doch behalten...

Vogelfutter will auch bestellt sein.

Das weiß ich nicht genau, vielleicht war es auch einfach viel zu gemütlich im Bett.
    Wenn ich so rausschaue, bin ich fast schon begeistert vom Anblick.
    Alle Autos weiß.
    Es hat gefroren.

• Zurück
    Oben Unten