Billas Schnackschnack-Zackzack

• Stell ich mir witzig vor.
    Dann noch zwei Wackelaugen drauf geklebt und alles ist fertig für den fkk-Fasching.

• noch was gefunden:

Abgelehnte Namen in Deutschland

Bei einigen abgelehnten Namen sind die Kinder sicher dankbar:

Pfefferminza, Mandy (für einen Jungen), Junge, Störenfried, Theiler (statt Tylor), Blitz, Schröder,Whisky, Waldmeister, Joghurt, Crazy Horse, Borussia, Desperado, Popo, Kirsche, Köln, Porsche, Gucci, Seniorina, Satan.
    Akzeptierte Namen in Deutschland

Was inzwischen an Namen akzeptiert wird, ist aber nicht weniger verwunderlich:

Sexmus Ronny, Don Armani Karl-Heinz (nachdem Desperado abgelehnt wurde), Camino Santiago Freigeist, Pumuckl, Tarzan, Winnetou, Schneewittchen, Sunil und Lenor, Colonia, Apple, Peaches, Maier, Imperial-Purity, Sunshine, Courage, Sheriff, Desppot, Pepsi-Carola, Lafayette (für einen Jungen als Zweitnamen), Fanta, Maha, Prestige, Chanel, Cinderella-Melodie, Schaklyn (statt Jaqueline), Jazz, Filou, Nussi, Cosmo, Bluebell, Sturmhard.

Was noch fehlt ist das" Matt-Eagle" auch akzeptiert wurde. Aber Jazz iss drin!

Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen – 9monate.de

• Mich wundert heutzutage gar nichts mehr. Es gibt nichts was es nicht gibt.

In meiner Nachbarschadt wurde ein Mädchen mal Ophelia Antigone genannt, mit dem Nachnamen Häfele. Da habe ich mich gefragt was der kleine arme Wurm seinen Eltern getan hat, dass sie es so strafen.

• Moin, danke für den Kaffee.

P1090232.JPG

Liebe Luise,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass dich heute von deinen Lieben feiern und genieße den Tag.
    Es ist so schön, dass wir uns inzwischen auch mal real kennenlernen durften. Bleib wie du bist.

• Zurück
    Oben Unten