Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich empfinde das als beunruhigend und habe dich zur Prüfung durch die Obrigkeit leider melden müssen.
Mögen sie weise entscheiden, wie nun weiter zu verfahren ist.
Hallo Luise, zuerst wünsche ich dir einen wundervollen, entspannten Geburtstag und das dazu passendene tolle neue Lebensjahr!
Ist das schön, hier reinzukommen und dank euch mit einem Grinsen vor dem Laptop zu sitzen. Auch wenn ich euren krausen Gehirnwindungen nicht immer folgen kann, erfreue ich mich doch sehr an euren Albernheiten .
Wie kann man die systematische Ausbeutung und Erniedrigung von koffeinhaltigen Pflanzenerzeugnissen nicht ernst nehmen?
Pepino, ich denke du musst da mal in dich gehen und dir darüber klar werden, was das für Auswirkungen hat.
Was soll das pedeuten? Jetzt hap ich aber genug davon. Ich chleudere
euch Repellen in den tiefsten Chlund! Chweigt! Chweigt! Ich pefehle es euch!
Ergreift ihn! Fasst ten Purchen. Putzt euch die Nase und fasst ihn
@mikaa
Chwanzus Longus sagt, du sollst seine Frau Incontinentia Poback bei MacDonalds abholen.
Und du sollst die Butter nicht vergessen, sie hängt schon wieder in der Tunnelrutsche fest.