Billas Schnackschnack-Zackzack

Um Gotteswillen, nein.
Bei meiner Angst vor Strom.

Mein Poolboy war da und hat das gemacht.
Einer von den ganz wenigen Freunden die noch da sind.

• Neeee, leider Fertigmenu. Und natürlich inner ganz tollen Verpackung... :rolleyes:

Naja, ganz ohne geht's halt nicht.
    Hat es dir denn wenigstens gut geschmeckt?

Manchmal hab ich nämlich ganz furchtbar Lust auf ungesundes und dann gibt's kein Halten mehr an der TK-Theke... Da könnte mir durchaus auch ein Curry in den Wagen hüpfen.
    Meine Gute Seite spielt das zum Glück nur von Zeit zu Zeit mit:d

Ah, der PoolBoy, soso...ja versteh schon....die Zeit schmälert auch die Freundschaftsliste.
    Und schafft aber auch neue. ;)

Ach, wenn man keine Lust aufs Kochen hat, und lecker sind die Zusatzstoffe ja schon.
    Und dann fühlt man sich aber auch pappsatt.
    So wie dieses Dingelchen hier.

[video=youtube_share;5B0UPtEpOQc]http://youtu.be/5B0UPtEpOQc[/video]

Der Blick....absolut unschlagbar. Bei min.1.06 brech ich jedesmal zusammen. :D

• Moin!

*gähn und Tee und gaaanz viel Kaffee brau*

Neeeeneeeeeneeee. Ich sach nie wieder, dass Billa in der Küche echt eine...... sagen wir mal.......

Ja? Ja...? Sprich weiter, mein Herz! :grins:

Überall ganz viel Herz.
    (das Mädchen hab ich gefragt, ob sie für mich nochmal an dem Rolltor vorbei geht. Fand sie unheimlich cool!)

Anhang anzeigen 603383

Wow, Doro...!! Geil!! Du hast quasi ein Banksy-Motiv live und in Farbe erwischt! Nochmal: Geil!!!

• Guten Morgen!

War das mal wieder eine sch... Woche.
    Bis zum Freitag waren wir auf 2 Mitarbeiter geschrumpft......von 11.
    Ich war gestern ziemlich platt. Ich glaube ich habe jetzt ca. 13 Stunden
    am Stück geratzt.
    Nach 2 Pötten Kaffee werde ich so langsam wach.

Heute Mittag fahren wir nach Schloß Hex, dort treffen wir uns
    mit der Tomate.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :cool:

Moin, Billa! Danke für den Kaffee.

Ich habe nach der vielen wachen Zeit der letzten Nächte es doch noch mal mit etwas Melatonin versucht und habe jetzt immerhin den allergrößten Teil der Nacht geschlafen.

Der Tag sieht so aus, als wolle er sonnig werden. Mein Plan ist es, gleich auf dem Markt schon ein paar Blumenzwiebeln für den nächsten Frühling zu erstehen und dieses Wochenende zu verbuddeln. So langsam habe ich genug freie Töpfe.

Auf einen Unverpacktladen warte ich auch hier in Aachen.
    Jetzt wo alle Kinder aus dem Haus sind, könnte ich mir
    vorstellen das ich öfter dort einkaufen würde.
    Unverpackte kleine Mengen an bestimmten Lebensmitteln
    gibt’s leider nirgendwo zu kaufen.

• Ist es bei euch in der Stadt auch so herrlich heute morgen?
    So darf ein Tag anfangen.

Nä.
    Morgen laufe ich in Münster beim Staffelmarathon mit und hab mir gedacht, dass ich mir ein,zwei Tage Trainingspause gönne.
    Aber das wäre ein super Wetter dafür.

Ich laufe von Gievenbeck nach Roxel. Etappe drei, quer durch die Felder des Münsterlandes.
    Von vielen verhasst, ich liebe es:-)

Die Gegend ist jedenfalls schön, auch wenn ich den genauen Verlauf der Strecke nicht im Kopf habe. Ich könnte mir vorstellen, dass da nicht so viele Leute zum Anfeuern an der Wegstrecke stehen und dass deshalb die Etappe nicht so beliebt ist.

Ich habe jetzt auch die Zwiebelbestellung von meinem Vater aufgenommen und fahre auf den Markt. (Einmal gelbe Krokusse, einmal hohe Tulpen, rot-gelb-geflammt)
    Es war ein lustiges Telefonat - mein Vater fürchtete erst, dass ich nach Speisezwiebeln fragen würde. Dabei weiß ich doch, dass die bei ihm mehr als gut gediehen sind. Ich darf mir nächstes Wochenende welche mitnehmen, dann können wir Zwiebeln gegen Zwiebeln tauschen. :grins:

• Zurück
    Oben Unten