Billas Schnackschnack-Zackzack

Das ist noch nicht mal ein Ausschnitt, Jenny. Sie lief, und beim letzten Foto war sie am Rolltor vorbei und ich nicht so schnell, daß ich sie mittig hatte. Quasi out of Camera, aber natürlich noch die FArben bearbeitet.

Das Drückerchen zurück, meine Liebe! Yeah! :pa: :pa:
Übrigens kannst Du mir nochmal Deine Mailadresse geben, das Anettchen will Dich was fragen zur Uni Münster.

• Das ist noch nicht mal ein Ausschnitt, Jenny. Sie lief, und beim letzten Foto war sie am Rolltor vorbei und ich nicht so schnell, daß ich sie mittig hatte. Quasi out of Camera, aber natürlich noch die FArben bearbeitet.
    Cool!

Ich finde das Foto total spannend! Du hast die vertikalen Linienführungen und die Begrenzung etwas neben dem goldenen Schnitt. Die Herzchen und das Mädel relativieren das aber wieder.
    (weiste was ich mit meiner 0-Peilung sagen will?)

• Klar. Wie gesagt, so aufgenommen. bei Street wirds schwierig, hinzufügen geht nicht, wiederholen auch nicht. Aber ich war auch baff erstaunt, wie schön das Mädchen in der Ecke ist und die Ballons in der Mitte.

Erhellend ist auch mal wieder Wörst of Chefkoch. Oh P(f)anne, was ist mit den Leuten los...
    Was sind da schon kleine Kartoffeln.
    Der Bub sollte echt den Büchner Preis kriegen für seine Schreibe, jeder Artikel zum weghauen. :D

• Zurück
    Oben Unten