Billas Schnackschnack-Zackzack

• Gruchtel, gruschtel ..... Pizza kommt sofort!

Pizza.JPG

• Woah, ist das schööön! Für Freunde nähen, kochen, Pizza backen.
    Herrliche Fotos, freudige Wärme im Bauch, im wahrsten Sinne des Wortes, und Zucker beleibt.
    Das ist ganz ganz toll fein.

0M3A8977.jpg

Und ein kleiner Wassertropfen, der darf nicht fehlen.
    Enjoy.

• Moose sind ein wundervolles Werk.
    Die haben was.
    Man findet sie an unmöglichen Orten und in so vielen verschiedenen Formen und Farben.
    Moose sind faszinierend.

• Guten Morgen!

ich koche mal Kaffee und Tee, stelle Brötchen und Marmeladen auf den Tresen, daneben Obst und ein paar Tomaten von meinem Balkon und packe Butter, Wurst, Käse, und Joghurt zur Milch in den Kühlschrank.

Hübi, ich wünsche dir heute einen guten Lauf!

Doro, dein Tropfen hat etwas von einem glitzernden Edelstein in einer Fassung, nur hat er durch seine Vergänglichkeit dazu seinen ganz eigenen Reiz.

Oh, Frühstück. Hört sich sehr gut an. Danke Pyro.

Schloß Hex war wie immer sehr schön.
    Der Dahlienstand war der Knaller, da bekommt
    man einen Farbenrausch.
    Wir sind auch wieder durch die Schloßgärten gelaufen.
    Überall hingen reife Früchte die geerntet werden wollen.
    Es duftete überall, eine Aromatherapie.

Eigentlich wollten wir nur ein paar Blumenzwiebeln kaufen.
    Na ja, was soll ich sagen. Unser Garten bekommt jetzt
    wieder ein paar Pflanzenkinder dazu.

Heute ist bei uns buddeln angesagt.

Hübi, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Laufen.

Was heißt schon fit.
    Ischias ist noch geklemmt und linksseitig fühle ich mich von Hüfte bis Knie wie ein Gerüstbrett.
    Das gute ist nur, dass ich ziemlich genau weiß woher es kommt, wie ich mich warm zu machen habe und das es gleich beim Laufen komplett weg ist.

Es sind ja nur zehn Kilometerchen und die werde ich auch heute nicht auf "Teufel komm raus" laufen. Mit einer Zeit um die 50Minuten bin ich dann vollkommen zufrieden.

Einige aus unserer Laufgruppe haben diesen Event das ganze Jahr über hingefiebert und haben nur noch Kurzstrecke für die Staffel trainiert. Mal sehen wie fix die heute sind.

Danke Luise. Das wird ein super Tag heute.
    Ich freu mich schon ein bisschen.

Moin Süßkens!

Bin seit 2 Tagen auf nem Markt und hab nochmal Bräune bekommen...heute sollens 30 Grad werden! Letzter Tag...snief.

Anhang anzeigen 603469

Und ein kleiner Wassertropfen, der darf nicht fehlen.
    Enjoy.

Zauberhaft schön!!

Doro, dein Tropfen hat etwas von einem glitzernden Edelstein in einer Fassung, nur hat er durch seine Vergänglichkeit dazu seinen ganz eigenen Reiz.

Edelstein in Fassung...trifft es super, Pyro! Aah, das Bild gefällt mir wieder sooo gut...!

Dann dir heute viel Spaß noch auf dem Markt, Billa. Ich will heute meinen Balkon mal wieder in Schuss bringen. Ob ich dann noch Zwiebeln vergrabe, überlege ich gerade, denn mir fällt immer emhr ein, was ich mit welchem mischen könnte - und dann brauche ich erst alle Komponenten, bevor ich setze.

Danke, dir auch einen tollen Sonntag! Dauert bei mir noch 2 Wochen, bis ich mich zuhaus auch mal wieder ans Pflegen und Buddeln machen darf.

Moos-Graffiti...schaut sehr geil aus, Pepino! Hast du das schon mal gemacht, wird das echt so dick und kuschlig?

Moos-Graffiti...schaut sehr geil aus, Pepino! Hast du das schon mal gemacht, wird das echt so dick und kuschlig?

Keine Ahnung, ich schrieb ja, dass ich es unbedingt einmal probieren möchte. Ich denke, es kommt auf die Moossorte, die man nimmt, den Untergrund, den Standort und die Pflege an, wie kuschelig es wird.

Wünsche dir für den Endspurt viel Freude.

Moinsen ihr Lieben,

ich schüffel noch ne Runde Kaffee rüber.

Hübi lauf..... Hübi lauf! Viel Erfolg dir!

Habe gestern mit Sohn 1 das Wohnzimmer aufgehübscht, ok, eher bisschen mehr Platz geschaffen. Der Kerl hat es echt mit Technik. War total in seinem Element sämtliche Kabel rauszurupfen, alle Geräte neu zu platzieren und wieder anzuschliessen. Man, man, man. Junggesellendbude :orr: Leider, leider... und wir haben den Laptopf nicht angerührt!, mussten wir beim Funktionstest feststellen, dass der Monitor gerissen ist. Gaaa, hatte der arme Kerl eine Panik. Musste ich mal vorsichtshalber dem Vatta den Wind aus den Segeln nehmen. Er will ihn dann erst heute Nachmittag vertrümmen. :d Da hat der Junge dann wenigstens nochmal gefrühstückt.:rolleyes:

Alles gut. Passiert halt. Hätte was Schlimmeres passieren können. Noch schlafen se alle.

• Zurück
    Oben Unten