Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dochdoch, nen Brötchen, Wuarscht und Kääääse.

So, fertig mit der Fotoarbeit, ich glotz jezz inne Röhre.

Guten Morgen.
    Es gibt Kaffee!
    Ich bin auf dem Sprung raus, aber dafür ist immer Zeit.
    Euch einen wundervollen Sonntag morgen und bis später!

Guten Morgen!

Der Vollmond heute Nacht hat seine Wirkung getan, ich war häufiger mal wach und habe mich gefreut, dass ich dann heute früh nicht ganz so früh aufstehen musste.

Jetzt sieht der Tag wunderschön und sonnig aus.

Schade um deinen Kaffee Hübi, der ist kalt. Ob heute jemand Eiskaffee trinken mag? Oder soll ich ihn für schlechte Zeiten zu Kaffeeriegeln eindampfen?

Ich koche mal frischen Kaffee, packe ihn in die Thermoskanne und stelle ein frisches Roggenbrot auf den Tresen. Ich weiß ja nicht, wann ihr so auftaucht, deshalb stelle ich Butter, Käse, Wurst und Quark in den Kühlschrank und lasse nur die Marmeladen und den Honig draußen stehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin Hübi! Schon zurück!

Der Morgen sieht wirklich schön aus, aber ich habe wohl doch zu lange geschlafen. Um 11.00 Uhr habe ich Lektorendienst, da werde ich erst heute Nachmittag rauskommen.

Jau. Schon zurück. 21.5 in unter zwei Stunden.
    Und das bei dem Traum Wetter. Herrlich.

Du hast eine ganz schöne Kondition!

Ich würde für diese Strecken dann doch aufs Fahrrad steigen, aber joggen war auch noch nie meine Disziplin - und zur Zeit ist meine Kondition wirklich mau. Ich war zu viel krank in den letzten Wochen und muss erst wieder Ausdauer und Muskeln aufbauen. :(

Das geht schneller als du denkst.
    Und da du dich gesund ernährst, so ich das hier mitlese, bist du bestimmt zügig wieder einsatzfähig.

Das war ein Naturerlebnis. Sonne, Nebel, Dunst.
    Rehe und Pinguine...

Spannend, was so aus dem Nebel taucht.
    Ich bedaure gerade etwas, für heute diese Tageszeit verschlafen zu haben.

Wenn du schon radfahrende Pinguine siehst, wird dir sicher auch irgendwann ein Wolpertinger über den Weg laufen. :grins:

Oh ja.
    Die Tierchen schauen einen immer sehr interessiert an und sind auch gar nicht so sehr auf Flucht gepolt.
    Vermutlich lösen sich geradlienig bewegende und konstante Läufer keinen Fluchtreflex aus?
    Ich werde den Hegering darauf ansprechen, ob das nicht eine Untersuchung wert wäre.

• Zurück
    Oben Unten