Billas Schnackschnack-Zackzack

DAs ist der erste Enthusiasmus nach dem Aufwachen, Pyro....hehe, da hat man noch Lust. Die Fensterbank und den Schreibtisch werd ich noch entstauben, ich brauche wirklich auch Platz und etwas Ordnung beim Arbeiten, sonst wird mir das zuviel Gewühl.

Das tat mir auch in der Seele weh, sie mitzunehmen, aber besser ich als ein Arsch, der sie nicht zu schätzen weiß! Ja, die ist nämlich auch für Fotoarrbeit auf gefrorenem Grund oder kaltem halt sehr gut, wenn ich mich auf den Bauch schmeißen mag. Doch, die kann man waschen, extra geguckt, bloß nicht in der Waschmaschine, Handwäsche wird gehen und die Beschichtung läßt den Schmutz nicht eindringen.

• Jetzt hab ich die superleckeren Feigen, die ich heute mitgebracht habe, schon aufgefuttert, aber Arbeitsmotivation ist nicht da.

Ich glaube, ich respektiere mal, dass es auch vertrödelte Stunden geben muss. Immerhin habe ich alle Einkäufe fertig und war schon am Altglascontainer.

Oh Feigen, bin gespannt, ob nochmal welche reif werden. Ca 100 Stück wurden reif als ich im Urlaub war und haben die Nachbarschaft erfreut, da sie meine Jungs dort verteilt haben, weil sie selbst keine mögen. Dabei hatte ich extra gesagt, sie sollten mir ca 5 einfrieren und evtl mit ein paar probieren, ob man sie auf dem Trockner trocknen kann.......

Wenn dir die vetrödelten Stunden gut getan haben, waren sie nicht umsonst, ist dann Labsal für die Seele.......

• Ich war's nicht.
    Bitte nicht vor die Tür schicken.

Das war ein schöner Mittagsschlaf.
    Mensch, warum?

• Ich bin mir nicht ganz so sicher.
    Vielleicht. Vielleicht auch nicht?

Verwirr mich bitte nicht:d

• Ach, wie immer eigentlich, Hübi.
    Selbst der intellektuellste, nüchtern betrachtet aber belanglose Laberfülm aus Fronkraisch, Fronkraisch hat, zerschnibbelt in seinen Dialogen, auch nicht wertvolleres zu verlauten.
    Von daher, großes Kino, Hübi. :D

Das "ach, Mensch!" hat aber was richtig tiefgrüdiges. Das hat mir gut gefallen.

Vielen Dank für deine lieben Worte.
    Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich sie einordnen soll.
    Deshalb kommen sie jetzt vorbehaltlos in den Ordner für Lob:-)

• Zurück
    Oben Unten