Billas Schnackschnack-Zackzack

Botanischer Garten? Wie schön!
Übrigens ein sehr gelungenes Bild von einem Baugerüst, gefällt mir ;-)

Was ein Tag. Laufen und Kuchen.
Schön

• Jojooo, war das schahööön...! Unsere Australier passen perfekt zu uns...hehehe, ham richtig ulkigen Schbass gehabt.

Muss mir jetzt was zu futtern suchen, dann gen Bettchen. Grad war die Nachbarin da, um mir zu sagen, dass sie mich morgen ins Büro fährt. Top-Service! Morgen kommt der KV, den trag ich dann zu meinem privaten Schrauber, und ruckzuck ist die Lichtmaschine drin und alles wieder gut.

Nacht zusammen!

• Botanischer Garten? Wie schön!
    Übrigens ein sehr gelungenes Bild von einem Baugerüst, gefällt mir ;-)

Ich fand das irgendwie nett, wie die Rose da drüber schaute.

Schön, Billa, dass ihr euch mit den Australischen Gästen so gut verstanden habt. Und deine Nachbarin ist wohl wirklich Gold wert.

Ich muss jetzt auch noch warten, bis mein Essen gar ist - habe blöderweise erst alles andere gemacht, bevor ich mit kochen begonnen habe. Nun müssen die Bohnen noch ca eine halbe Stunde im Chili kochen und ich habe Hunger!

• Um diese Zeit bräuchte ich dann kein Essen mehr und bei so einem schweren zu der Zeit, bräuchte ich kein Bett mehr. Das würde mich umtreiben. Ess doch ein belegtes Brot und nimm das Essen für morgen?

Probieren will ich es auf jeden Fall noch - aber es ist eh für ein paar Tage gekocht. Aber ich habe mir jetzt den Nachtisch (Melone) schon als Vorspeise gefuttert.

Bohnen am Abend stören meinen Schlaf nicht, das weiß ich.

• Melone gilt auch als Vorspeise.

Ach ja. Son Fingerzeig brauchte ich mal wieder, ich böse Raucherin. Man, man, man.

Du bist ein schlechter Mensch!

Ich brauche einen neuen Pelzmantel und fliege im November zum Robbenkloppen nach Canada.
    Meint ihr, Hermelin macht sich gut als Paspel? Und für die Pattentaschen wollte ich Silberfuchs.

• Darf ich mit zum Robben kloppen? Ich würde auch ein bisschen Glyphosat mitbringen. Und wennse dann alle kaputt sind, mach ich uns ne fette Zigarre an. Eine von denen aus Kuba, die sich mit den Dingern dumm und dämlich reich gerollt haben.

Tut mir Leid ..... ich kann euren krausen Gedankengängen nicht immer vollständig folgen. Liegt vl auch daran,dass ich nicht alle Threads lese.

Naja, ich habe trotzdem so manchen Spass mit euch verrückten Hühnern. :pa:

Klar nehm ich dich mit, du musst aber dein eigenes Schlagholz mitnehmen.

Danach hätte ich noch ein Stück Beet, auf dem immer Winde wächst. Das wollte ich erst mit Streusalz abdecken und danach mit Diesel abspülen.
    Am Ende wollte ich mit Räucherstäbchen in die Pneumologie und den Asthmatikern eine Freude machen.

Ich dachte du backst nicht? :-P

Und danach sortieren wir die Sitzordnung bei den Invaliden so, dass vor jedem Einarmigen ein Glatzkopf sitzt, sodass sie klatschen können.
    Bei den blinden schalten wir den Ton am Fernseher aus und den Gehörlosen das Licht.
    Vorher machen wir ihnen klar, dass Gegenteiltage sind!

• Zurück
    Oben Unten