Billas Schnackschnack-Zackzack

Rauch reinlassen? - so sagt man bei uns für eine heftige Beschwerde, wenn man dem Schlamperladen mal sagt, was Sache ist.
Aber wenn es nicht so ernst wäre, müsste man fast lachen, typisch Paketzustelldienst eben. Überall das gleiche Theater.........

• Doof ist das einfach nur.
    Und das keiner Verantwortung übernehmen möchte oder kann ärgert mich auch.

Tät mich auch ärgern. Mutig, dir das Paket zurückzuerobern!

Hab mein Zwischenzeugnis gekriegt und versucht zu entschlüsseln. Irgendwas zwischen 2 und 3, vermute ich. War auch klar, dass bei der Chefin nicht mehr zu holen ist - mein Personaler hat mir vorher schon gesagt, dass er sich das Zeugnis gut ansehen wird, so nach dem Motto, ich brauche keine Angst zu haben.

• Fein, wen du jemand hast, der darüber schaut und sich auch noch auskennt. Mein Sohn hat mir mal eine Liste gezeigt mit der Bedeutung, was was bedeutet. Da gehen dir die Augen über wegen den Spitzfindigkeiten. DRücke dir die daumen.

• Fängt schon damit an, wenn ein Zeugnis nicht damit endet, dass man dem Mitarbeiter für die berufliche Zukunft alles Gute wünscht.

Stets zur vollsten Zufriedenheit= sehr gut
    zur vollen= 2-3
    zur Zufriedenheit ist schon ne 4

oh, man..... Meine Ex-Chefin hat von meinem Anwalt Dampf bekommen.

• Zeugnisse bei Arbeitgebern vor meinem jetzigen Beruf habe ich von einer Personalerin schreiben lassen und nur zur Unterschrift und zum Stempeln vorgezeigt.

Da standen zwischendurch Sachen drin.

"Hat Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten..."

Zeugnisse bei Arbeitgebern vor meinem jetzigen Beruf habe ich von einer Personalerin schreiben lassen und nur zur Unterschrift und zum Stempeln vorgezeigt.

Da standen zwischendurch Sachen drin.

"Hat Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten..."

Darf so etwas drinstehen, oder ist es dann nicht mehr offiziell genug?

Leute, ich schlage mal den Gong!

Wer mag noch ein Feierabendbierchen trinken?

• ja die Postler ...sehr gebildete Menschen hier bei uns im Ort ....lesen können die jedenfalls nicht ... zum ixten Male meine Post beim dementen Nachbarn im Arpartement einfach in den Kasten geworfen ..nach Wochen ach Micha guck mal das ist glaube ich für dich ...gnarrrzz ..natürlich geöffnet ...

Zig Mal bei der Post beschwert schriflich in Bonn ..ja wir kümmern uns ..blub blub ... als ich dann mit 6 Wochen Verspätung von meinem Nachbarn meinen natürlich geöffneten Wisch von der Rentenversicherung bekommen habe ist mir der A....rsch geplatzt und ich habe den Zusteller angezeigt ....

• Mach das:-)falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich dir eine geruhsame Nacht. bis denne

Moin!

Ich koche noch fix einen Tee für Billa und stelle mal diesen Stachelbeerbaiser-Kuchen hier hin.

P1000463.webp

Lieber Hübi, herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag!
    Es ist schön, dass du es inzwischen schon zwei Jahre hier ausgehalten hast, mein lieber Nachbar. :pa:
    Danke für die gute Mischung aus Sachverstand und Unfug, die du mitbringst.

• Zurück
    Oben Unten