Billas Schnackschnack-Zackzack

Woahhh!
Danke.
Zwei Jahre schon? Mensch, die Zeit rast aber:-)
Das sieht wirklich äußerst lecker aus!

Guten Morgen zusammen.

• Perle großes Sorry!

Ich hab schon wieder deinen Forengeburtstag verpennt - nachträglich alles Gute und Liebe.

Ich fürchte, das liegt daran, wie ich die Forengeburtstage raussuche. Ich lass mir die User nach Anzahl der Beiträge sortieren und schau dann, wer in den nächsten zwei Monaten dran ist. Meist suche ich aber nicht bis zum Ende durch - Leute mit wenigen gezählten Beiträgen rutschen dadurch schnell durchs Raster. (Denn nein, ich schaue genausowenig, wie alle anderen user auch, auf die Anmeldedaten, wenn der Post gerade vor meiner Nase klebt.)
    Kannst du nicht mal in den Bereichen, wo die Beiträge gezählt werden, mehr mitschreiben? Dann wird mir das nächstes Jahr nicht wieder passieren. ;)

Perle, alles gute nachträglich:-)

Heute ist bunter- Socken Tag. Die Füße tuen weh.

Komm her Perle, trag es mit Fassung, ich drück Dich ganz lieb und geb Dir auch was von meinem Geburtstagskuchen ab (ist noch ganz viel davon da), mein (richtiger) Geburtstag wurde auch nicht entdeckt, so wurde ich in diesem Jahr wenigstens nicht älter (zumindest hier im Forum)

• Pyro, ich habe soo wenig Ahnung, dass ich nur Blödsinn schreiben würde - dann ist es schon besser, wenn man mich *vergisst* Keine Bange, mir macht das nix, habs ja selbst gerade erst gesehen *lach*

• Perle, vielleicht merke ich mir ja mal, dass dein Forengeburtstag mit dem richtigen Geburtstag meiner Mutter zusammenfällt - obwohl das ein weiterer Grund ist, genau an dem Tag nicht an Forengeburtstage zu denken.

Beate, wann hattest du denn Geburtstag? Wird dein Geburtstag hier angezeigt, sonst hat auch niemand eine Chance, dich zu entdecken?

Guten Moinsen Zusammen,

liebster Hübi, Glückwunsch Dir! Du bist eine absolute Bereicherung. :pa:

Und liebe Perle, schön, dass du da bist und hier mitschreibst.:pa:

Pyro, ich glaube, den Kuchen würde ich auch essen wollen.

Der Samstag könnte nass werden, aber der Sonntag sollte doch schon wieder trocken sein.

Wer nicht in Kleidung duschen mag, wird Samstag bestimmt eine Lücke finden und Sonntag könnte man durchaus wieder eine längere Fahrradtour einplanen.:)

damd...schon wieder die richtigen Knöpfe gedrückt :)

• Zurück
    Oben Unten