Gary Moore natürlich! Der hat doch Friday on my mind gesungen.....
Freundschaftlisten wohl nicht, was ich echt kacke finde. Da ist nämliche Eine Userin dabei, die man nicht mehr um Ihre Freundschaft bitten kann.
Oh ja, das habe ich auch eine dabei. Ich hatte mich mit ihr sehr viel über Stricken ausgetauscht. Das wäre die einzige, die wichtig wäre. Die anderen sind bis auf Billa eh nicht mehr aktiv. Sowieso stelle ich nie Freundschaftsanträge, da sich bei mir dadurch im Verhältnis eh nichts ändert. Aber wem es wichtig ist, kann ja neue Anträge stellen. Ist vl auch mal gut, die Liste zu überdenken........ Freundschaftlisten wohl nicht, was ich echt kacke finde. Da ist nämliche Eine Userin dabei, die man nicht mehr um Ihre Freundschaft bitten kann.
Woher hast du denn diese Info? Das fände ich aber auch blöd, wenn es so wäre.
Das steht so drüben CoMis Pro und Kontraliste.
Demoforum schrieb:Bleiben Freundschaften vom alten Forum erhalten? Kann ich gerade nicht beantworten. Ich recherchiere das.
Ganz ehrlich? Ich bin körperlich anwesend und mach erst mal nötigen mechanischen Kram.
Morgen gibt es dann wieder die diffizieleren Dinge, bis dahin hat sich mein Kleinchef auch überlegt, was ich machen soll - hoffe ich.